• „Love Island“ ist wieder da
  • Transfrau Jessica verschwieg ihrem Schwarm, dass sie trans* ist
  • Jetzt hat sie sich geoutet

In der zweiten Folge der siebten Staffel „Love Island“ stand die erste Paarungszeremonie an und bei einem Paar hat es ganz besonders gefunkt. Bei dem 27-jährigen Adriano und der Einzelhandelskauffrau Jessica funkte es bereits heftig in der ersten Folge. Die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch und flirteten heftig miteinander.

Doch genießen konnte die 22-jährige Jessica die Turtelei mit Adriano noch nicht, denn eine Sache hatte sie Adriano bis dahin noch verschwiegen. Jessica ist transgender und hatte das Gefühl, Adriano über ihre Vergangenheit aufklären zu müssen. Bis jetzt hatte sie sich nämlich noch nicht ans Coming-Out getraut.

„Love Island“: Wie reagiert Adriano auf Jessicas Coming-out?

„Love Island“-Kandidatin Jessica machte sich in der zweiten Folge viele Gedanken, wie ihr Couple-Partner Adriano auf ihr Coming-out reagieren würde. Schon bevor sie ihm davon erzählte, dass sie im falschen Körper geboren wurde, wurde sie ihm gegenüber distanzierter und wich sogar einem Kuss aus.

Auch interessant:

Schließlich überwand die 22-Jährige sich und erzählte Adriano von ihrer Vergangenheit. Dieser wirkte davon sichtlich überrascht. „Ich bin schon überrumpelt“, sagte er nach dem Coming-out.

Für Jessica ist ihre Vergangenheit immer wieder ein sehr schwieriges Thema, wie sie auch schon Mitbewohnerin Vanessa erzählte: „Es ist immer wieder krass, sich immer wieder outen zu müssen und rechtfertigen zu müssen, für das, was man ist.“