• Home
  • TV & Film
  • Lina von „Der Bachelor“: Hat sich Daniel in die Blondine verguckt?
10. Januar 2018 - 17:29 Uhr / Lisa Klugmayer
Traumfrau etwa schon gefunden?

Lina von „Der Bachelor“: Hat sich Daniel in die Blondine verguckt?

Daniel Völz ist ab Mittwochabend als der neue RTL-Rosenkavalier zu sehen und wird sich auf die Suche nach seiner Traumfrau machen. Doch kann es sein, dass der „Bachelor“ jetzt schon eine Favoritin hat? Auf bereits veröffentlichten Bildern der Folge heute Abend sieht es jedenfalls ganz danach aus, als würden sich Daniel und die blonde Lina ziemlich gut verstehen.

Heute ist es wieder soweit: „Der Bachelor“ geht in die nächste Runde. Diesmal sucht der gutaussehende Immobilienmakler Daniel Völz (32) aus Florida nach seiner großen Liebe. 

„Der Bachelor“: Daniel und Lina verstehen sich prächtig

Vielleicht ist ja Lina (23) die Richtige. Wenn man sich die Vorschaubilder für die heutige Folge ansieht, wirken die beiden sehr vertraut. Hat sich „Bachelor“ Daniel etwa schon jetzt in Lina verguckt? Verdenken könnte man es ihm nicht, denn die hübsche Blondine hat einiges zu bieten und weiß, was sie will.

Wenn sie nicht gerade für ihr BWL-Studium im Hörsaal sitzt, arbeitet Lina als Model. Ihr großes Hobby: das Tanzen. Sechs Jahre lang hat die die 23-Jährige getanzt und ist dabei sogar deutsche Meisterin im Clip-Dancing geworden. 

Ihren Mr. Right hat Linda allerdings noch nicht gefunden, dabei weiß sie genau, was sie will„Mein Traummann sollte auf jeden Fall humorvoll sein. Er sollte aber auch wissen, was im Leben wichtig ist und was seine Ziele für die Zukunft sind", so Lina gegenüber RTL. 

Für wen sich Daniel Völz am Ende entscheidet, könnt ihr ab heute jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL sehen.