Am Dienstag habe ich während des (Tanz-)Trainings erfahren, dass meine Oma gestorben ist. Sie war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte bei der Trauerfeier und der Beerdigung dabei sein“. Mit diesen rührenden Worten wendet sich Barbara Meier (31) auf Instagram an ihre Fans. 

Marijke Amado Victoria Swarovski Let's Dance

Holländische Moderatoren-Legende und Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmerin

Marijke Amado schießt gegen „Let's Dance“ und Victoria Swarovski

Müssen die „Let's Dance“-Teilnehmer heute also nicht zittern? 

Bei der Sendung „Let's Dance“, die am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL läuft, wird Barbara Meier also fürs Erste das Parkett räumen- die vierte Show wird ohne sie stattfinden, damit das Model in diesen schweren Zeiten bei ihrer Familie sein kann. Bedeutet das, dass die anderen Kandidaten jetzt erstmal Schonfrist haben?  

Überhaupt nicht! Trotz Barbaras Pause muss auch am Freitag wieder ein Kandidat das Tanzparkett räumen“, heißt es auf der „Let's Dance“-Homepage. Ab nächster Woche wird die Beauty wieder das Tanzbein schwingen.  

Barbara Meier und Sergiu Luca werden in der vierten Liveshow von „Let's Dance“ nicht dabei sein

GNTM-Siegerin setzt wegen Trauerfall aus

„Let's Dance“: Vierte Show ohne Barbara Meier