• Comeback bei „Law & Order: SVU“ 
  • SIE kehrt zurück

Kelli Giddish (43) gab Ende 2022 nach zwölf Jahren ihren Ausstieg aus der Serie „Law & Order: Special Victims Unit“ bekannt. Von der 13. bis zur Mitte der 24. Staffel verkörperte sie Detektivin „Amanda Rollins“. Doch der Abschied war glücklicherweise nicht für immer.

Kelli Giddish kehrt als „Amanda Rollins“ zurück zu „Law & Order: SVU“

Es war das Finale zur Mitte der Staffel im Dezember 2022, als „Amanda“ und „Sonny (Peter Scanavino) heirateten und sie anschließend „Olivia Benson“ (Mariska Hargitay) mitteilte, die „SVU“ zu verlassen. 

Zum Finale der 24. Staffel dürfen sich TV-Zuschauer nun auf die Rückkehr der Blondine freuen, wie „TVLine“ berichtet.

Auch interessant:

Promi Quiz

Wie heißt das Spin-off von „Law & Order“?

Achtung, SPOILER: So wird „Amanda Rollins'“ Rückkehr

Wenn „Amanda Rollins“ wieder auf ihre „SVU“-Kollegen trifft, wird es eine Überraschung geben: Sie ist schwanger. 

Die Meldung, dass Kelli Giddish zu „Law & Order: Special Victims Unit“ zurückkehrt, wurde nur wenige Tage, nachdem NBC alle „Law & Order“-Ableger verlängert hat, öffentlich.