• „Köln 50667“ bekommt einen Neuzugang
  • Zico Banach steigt ein
  • Er wurde durch „Die Bachelorette“ bekannt

2021 suchte Zico Banach (31) vergeblich sein Liebesglück im TV bei den RTL-Sendungen „Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“. Nun gibt es überraschende News: Der Reality-Star wird bald in einer Hauptrolle in der RTLZWEI-Sendung „Köln 50667“ zu sehen sein, wie „Bild“ berichtet.

„Die Bachelorette“: Zico Banach geht zu „Köln 50667“

Zico Banach hat sich zwar noch nicht zu den „Köln 50667“-Neuigkeiten geäußert, jedoch soll der Sender RTLZWEI den Neuzugang gegenüber der Zeitung bestätigt haben. Zico spielt in der Serie „Carlo“, den Ex-Freund von „Meike“ (Pia Tillmann) und den Vater ihrer Tochter „Lisa“, die er bisher noch nicht kennt.

In Köln trifft das Ex-Paar wieder aufeinander und hat sich viel zu sagen. Wie die „Bild“ berichtet, dreht Zico schon und wird ab Mitte März in der Serie zu sehen sein. Auch wenn es bei den beiden Dating-Shows nicht mit der Liebe geklappt hat - seiner TV Karriere hat die Teilnahme offensichtlich nicht geschadet.

Die erste Folge mit Zico Banach soll laut „Bild“ am 16. März ausgestrahlt werden. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die Schauspielqualitäten des einstigen „Bachelorette“-Boys bei „Köln 50667“, wo vor Kurzem auch Sängerin Loona einstieg.

Auch interessant: