• Eine neue Folge des „Kölner Treffs“ wird ausgestrahlt
  • Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen viele beliebte Stars
  • Das sind die Gäste am Freitag

Eine neue Folge des „Kölner Treffs“ wird ausgestrahlt: Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen eine illustre Gästeschar. Das sind die Gäste am Freitag.

„Kölner Treff“-Gästeliste: Sportkommentatoren und Schauspieler

Béla Réthy ist nach 40 Jahren als einer der erfolgreichsten ZDF-Sportkommentatoren. Er ging Ende letzten Jahres in den Ruhestand. So ganz loslassen kann er aber noch nicht.

Sebastian Ströbel ist seit neun Jahren er als „Bergretter“ Markus Kofler erfolgreich. Doch bald wird er in einem ganz anderen Genre zu sehen sein.

Pinterest
Sebastian Ströbel beim League of Gentlemen Cartier Event

Seit sieben Jahren ermittelt Stefanie Stappenbeck als Kommissarin „Linett Wachow“ in der Krimiserie „Ein starkes Team“. Sie spricht unter anderem über Gesundheit.

Eva Schulz ist Moderatorin, Podcasterin und vielfach ausgezeichnete Journalistin. Sie erreicht mit ihrem Format „Deutschland3000“ ein Millionenpublikum in den sozialen Medien.

Auch interessant:

Der Comedian und Schauspieler Phil Laude war eines der drei Mitglieder des Comedy-Trios Y-Titty, das in den 2000er Jahren eine beispiellose YouTube-Karriere hinlegte. Er ist seit 2015 solo unterwegs.

Matthias Maurer ist in den Sternen zu Hause. Der ESA-Astronaut flog als 13. Deutscher ins All und verbrachte sechs Monate auf der Internationalen Raumstation ISS.

Die Gäste im „Kölner Treff“ im Überblick

  • Béla Réthy, ehemaliger ZDF-Sportkommentator
  • Sebastian Ströbel, Schauspieler
  • Stefanie Stappenbeck, Schauspielerin
  • Eva Schulz, Journalistin und Podcasterin
  • Phil Laude, Comedian und Schauspieler
  • Matthias Maurer, ESA-Astronaut

Die neue Folge des „Kölner Treffs“ wird am Freitag um 22.00 Uhr im WDR ausgestrahlt. Eine Wiederholung ist für den 7. Mai um 08.25 sowie um 21.04 in WDR 5 geplant.