• Am Freitag läuft eine neue Ausgabe „Kölner Treff“
  • Bettina Böttinger moderiert
  • Das sind die Gäste am 28. April

Am 28. April dürfen sich Zuschauer über eine neue Ausgabe des „Kölner Treff“ freuen. Bettina Böttinger moderiert und auch die Gästeliste kann sich sehen lassen.

„Kölner Treff“: Die Gäste am 28. April

Den Anfang machen The Boss Hoss. Vor 20 Jahren gründete sich die Band. Die prominentesten Mitglieder sind dabei Alec Völkel (51) und Sascha Vollmer (51). Jetzt veröffentlichen die Großstadt-Cowboys ihr bereits zehntes Album.

Die Krönung von König Charles steht unmittelbar bevor und wird das wohl größte Royal-Ereignis in diesem Jahr. Für die ARD berichtet Annette Dittert über das Event. Die Kölnerin selbst lebt auf einem Hausboot in London.

Peter Brings (58) steht als Frontmann mit seiner Kölsch-Rockband Brings schon seit Jahrzehnten auf der Bühne.  In diesem Jahr feiern sie ihr 30-jähriges Jubiläum mit einem großen Konzert am Kölner Dom. Wie groß die Aufregung ist, verrät der Musiker in der Sendung.

Pinterest
Model und Moderatorin Angelina Kirsch

Als Curvy-Model kann Angelina Kirsch (34) große Erfolge feiern. Mittlerweile hat sie sich auch als Moderatorin etabliert und macht sich auf Social Media für Body Positivity stark. Privat geben ihr neben ihren Eltern, auch ihr Kater und ein Island-Pony Kraft.

Tuğba Tekkal (38) ist ehemalige Profi-Fußballerin und stammt aus einer jesidischen Familie. Ihre Erfahrungen möchte sie heute mit Kindern aus Flüchtlingsfamilien teilen. Für ihr Engagement bekam Tuğba sogar schon mehrere Preise.

Auch interessant:

Bärbel Schäfer, Bärbel Schäfer heute, Bärbel Schäfer früher, Bärbel Schäfer Talkshow

Wer ist wer?

Diese Blondine war mit ihrer Talkshow sehr erfolgreich.

Till Reiners (38) macht die Talk-Runde des „Kölner Treffs“ komplett. Als Komiker startet er derzeit so richtig durch und ergatterte zuletzt den bayerischen Kabarettpreis. Erste Erfahrungen auf der Bühne sammelte Till im Schultheater. Über seine Karriere spricht er mit Bettina Böttinger.

Die Gäste im „Kölner Treff“ am 28. April

  • The Boss Hoss, Band
  • Annette Dittert, Journalistin
  • Peter Brings, Musiker
  • Angelina Kirsch, Model
  • Tuğba Tekkal, Fußballerin
  • Till Reiners, Komiker

Welche spannenden Geschichten die „Kölner Treff“-Gäste vom 28. April zu erzählen haben, erfahrt ihr am Freitag um 22.00 Uhr im WDR. Der Sender zeigt außerdem am 20. April um 10.00 Uhr eine Wiederholung.