• Eine neue Folge vom „Kölner Treff“
  • Bettina Böttinger lädt ein
  • Diese Gäste kommen

Die neue Folge des „Kölner Treffs“ am 2. Juni verspricht eine bunte Mischung interessanter Gäste. Eine von ihnen ist Stefanie Kloß (38), die Frontsängerin der Band Silbermond. Gemeinsam mit ihren Bandkollegen Andreas Nowak, Thomas und Johannes Stolle kann sie auf über 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken. Neben dem Jubiläum ist aber auch Stefanies Gefühlswelt Thema beim „Kölner Treff“.

Ein weiterer Gast ist Ralph Morgenstern (66), der es bei seiner Karriere schon weit gebracht hat und vom Kneipentheater bis zur großen Bühne alles mitnehmen konnte. Jetzt freut er sich über einen neuen Job, denn in Kürze führt er im Ersten das Team der „Haustierprofis“ an, wo er sich der Tiere, aber auch deren Besitzern annehmen wird. 

Diese Gäste sind im „Kölner Treff“ dabei

Mitri Sirin (52), der seit 2011 als Moderator für das ZDF arbeitet, schaut ebenfalls im „Kölner Treff“ vorbei. Das TV-Gesicht moderiert sowohl morgens und auch abends für den Sender und das ist natürlich eine große Herausforderung. Darüber und über seine Schlafprobleme wird er Moderatorin Bettina Böttinger (66) berichten. 

Die in Münster geborene Sängerin und Schauspielerin Ute Lemper (59) begeisterte bereits auf vielen großen Bühnen der Welt. Nun hat sie eine Autobiografie verfasst und gibt einen spannenden Rückblick auf ihr bisheriges Leben.   

Auch interessant:

Vor sieben Jahren erhielten Shari und André Dietz (47) die Diagnose Angelman-Syndrom für ihre Tochter Mari. Trotz der Herausforderungen, die der seltene Gendefekt mit sich bringt, lassen sich die Journalistin und der Schauspieler nicht unterkriegen. Sie setzen sich öffentlich für Menschen mit Behinderung ein, so jetzt auch im „Kölner Treff“. 

Zuletzt ist auch Laura Larsson (34), Radiomoderatorin und Podcasterin, in der Talkshow dabei. In ihrem aktuellen Podcast „Zum Scheitern verurteilt“ spricht sie über gescheiterte Vorsätze und alltägliche Niederlagen. Auch in ihrem eigenen Leben gab es Rückschläge, die sie noch einmal Revue passieren lässt. 

Die Gäste des „Kölner Treffs“ am 2. Juni im Überblick: 

  • Stefanie Kloß, Sängerin von Silbermond 
  • Ralph Morgenstern, Moderator, Sänger und Schauspieler 
  • Mitri Sirin, Moderator 
  • Ute Lemper, Schauspielerin und Sängerin
  • Shari und André Dietz, Journalistin und Schauspieler 
  • Laura Larsson, Radiomoderatorin und Podcasterin 

Die neue Folge vom „Kölner Treff“ seht ihr am Freitag ab 22.00 Uhr im WDR. Wiederholt wird sie am 4. Juni um 10.00 Uhr im WDR, sowie am 4. Juni um 21.04 Uhr im WDR 5.