• Der „Kölner Treff“ ist am 10. Februar wieder da
  • Diese Gäste begrüßt Bettina Böttinger

Im „Kölner Treff“ begrüßt Bettina Böttinger am 10. Februar eine Gästeschar aus verschiedenen Bereichen des Showbusiness.

„Kölner Treff“ am 10. Februar: Die Gäste

Im „Kölner Treff“ am 10. Februar ist unter anderem Schauspieler Bill Mockridge. Nach seinem Serientod in der „Lindenstraße“ hat er eine neue Herausforderung angenommen. Am Freitag wird Bill Mockridge darüber sprechen, wie es ist, in Köln zu ermitteln, wie er dem Älterwerden positiv gegenüber steht.

Ein weiterer Gast des Abends ist die Moderatorin Ruth Moschner. Sie ist seit über 20 Jahren eine feste Größe im deutschen Fernsehen und hat bereits unzählige TV-Shows moderiert oder als Jurorin begleitet. Im „Kölner Treff“ wird sie über ihre Leidenschaft für Spieleabende, ihr Leben in der Öffentlichkeit und die positiven Eigenschaften sprechen, die sie bei ihren Zuschauer:innen so beliebt machen.

Auch interessant:

Ein weiterer Gast ist der ehemalige Fußballprofi Toni Schumacher. Als Rekordspieler des 1. FC Köln und einer der besten Torhüter der Welt hat er Fußballgeschichte geschrieben. Im „Kölner Treff“ blickt er anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des 1. FC Köln auf seine erfolgreichen Jahre im FC-Trikot zurück.

Die Schauspielerinnen Jasmin Gerat und Mimi Fiedler sind ebenfalls zu Gast. Jasmin Gerat ist bekannt als BRAVO-Girl, MTV-Moderatorin und Star in Til Schweigers Komödien.

Aktuell beweist sie sich als Kommissarin im „Kroatien-Krimi“. Im „Kölner Treff“ spricht sie über ihre südeuropäischen Wurzeln und ihre Erfahrungen als Kommissarin.

Pinterest

Mimi Fiedler, die mit 45 Oma wurde, ist eine talentierte Schauspielerin, die bereits in zahlreichen Produktionen mitgewirkt hat. Beim „Kölner Treff“ wird sie über ihre Karriere und ihre Zukunftspläne sprechen.

Schließlich wird auch der Sternekoch Robin Pietsch zu Gast sein. Er wird über seine Leidenschaft für das Kochen und seine Erfahrungen in der Küche sprechen.

Außerdem zu Gast ist Ahmet Inal. Der Fußballprofi mit türkischen Wurzeln lebte früher in der Region, die von der Naturkatastrophe betroffen ist.