• Home
  • TV & Film
  • Kaley Cuoco zeigt ihren mega schlanken Body beim Sport
10. April 2017 - 17:02 Uhr / Sofia Schulz
Sie ist eine echte Sportskanone

Kaley Cuoco zeigt ihren mega schlanken Body beim Sport

Kaley Cuoco zeigt sich super sportlich TBBT Star The Big Bang Theory Penny Sport Body heiß trainiert

Kaley Cuoco zeigt sich super sportlich

Kaley Cuoco bringt mit ihren sexy Outfits auf dem roten Teppich wohl so einige Männer um den Verstand. Doch auch abseits vom Glitzer und Glamour sieht der TBBT-Star einfach fantastisch aus. Mit diesem Foto beweist Kaley mal wieder, dass sie eine absolute Naturschönheit ist.

TBBT-Star Kaley Cuoco (31) ist nicht nur auf dem roten Teppich eine Augenweide, sondern kann sich auch im Sport-Dress und ganz ungeschminkt mehr als sehen lassen! Mit lockerem Dutt, gemustertem, buntem Sport-BH und in kurzer Sporthose zeigt Kaley auf diesem Instagram-Foto ein Mal mehr, wie super trainiert und sportlich sie ist. 

Kaley Cuoco ist so sportlich wie „Penny“

Auch bei „The Big Bang Theory“ ist Kaley alias „Penny“ eine Sportskanone. „Penny“ geht Joggen, macht Yoga und hält sich mit allerlei Übungen fit - und auch Kaley selbst scheint bei diesem durchtrainierten Body viele Stunden im Fitnessstudio und beim Laufen zu verbringen. 

Auch auf ihrem Instagram-Account postet Kaley oft Bilder vom Sport und zeigt sich dabei von ihrer ganz natürlichen Seite. Vor allem ihre Sport-Outfits mit Hunde-Print scheint die 31-Jährige zu lieben - denn sie ist nicht nur ein Sport-Fan, sondern auch ein großer Hunde-Freund.