• Lisa und Thilo sind bei „Ab ins Beet!“ dabei
  • Dort stellen sie ihre Teamfähigkeit unter Beweis
  • Nebenbei erzählen sie ihre süße Kennlerngeschichte

Bei „Ab ins Beet!“ werden Lisa (28) und Thilo (29) dabei begleitet, wie sie einen Swimmingpool für ihren Garten bauen. Dabei plaudern sie auch einige private Geschichten aus, unter anderem wie sich die beiden kennengelernt haben?

„Ab ins Beet!“-Lisa und Thilo sind seit der Jugend zusammen

Bei Dreharbeiten verriet die Polizistin, dass sie schon seit zwölf Jahren mit Thilo zusammen ist. Süße 16 Jahre war der Techniker alt, als ihm seine Traumfrau vorgestellt wurde. Eine Freundin hat das Schicksal von Lisa und Thilo in die Hand genommen.

„Wir wurden klassisch verkuppelt“, erklärt Thilo. Er war auf Skifahrt, anschließend ging die Freundin, die ebenfalls dabei war, zu Lisa und meinte, „dass sie einen Mann oder einen Freund für sie kennengelernt hat“, erzählt Thilo weiter.

Auch interessant:

„Ab ins Beet!“-Lisa und Thilo sind als Paar überglücklich

Einen besseren Amor hätten sich die TV-Gesichter nicht wünschen können. Lisa sagt über die Beziehung: „Ich glaube, wenn du so lange zusammen bist, ist das eigentlich mehr dein bester Freund. Also wir verstehen uns blind und ich finde, das merkt man beim Arbeiten.“

Andere lesen ebenfalls:

Das Paar hat alles, was der klassische Traum von vielen Liebessuchenden ist: Partner, Haus und Kind. Vor eineinhalb Jahren erfüllten sich Lisa und Thilo den Traum vom Eigenheim. Ihr Sohn Josse komplettiert das gemeinsame Glück.