• "In aller Freundschaft" geht weiter
  • Bald endet die Staffel
  • Wann kommen neue Folgen?

Seit Jahren ist die ARD-Serie "In aller Freundschaft" ein fester Bestandteil des deutschen Fernsehprogramms. Die Geschichten rund um "Dr. Heilmann" und sein Team fesseln Millionen von Zuschauern. Am 19. März 2024 endet die 26. Staffel und ein Ausstrahlungstermin für die nächsten Folgen ist noch nicht in Sicht.

Scrollt durch:

Wann Staffel 27 in etwa weitergeht, hat der offizielle Instagram-Account der Sendung schon bekanntgegeben. "Es wird bald mehr Infos zur neuen Staffel geben! Wir bereiten schon fleißig vor und wenn es was Neues gibt, werdet ihr es natürlich hier erfahren! So viel sei schonmal vorweg verraten: Staffel 27 startet im April im Ersten", heißt es dort.

Wann geht es mit "In aller Freundschaft" weiter?

Anfang des kommenden Monats wird die Serie nicht zu sehen sein, am 2. und 9. April läuft ein anderes Programm. Die Hoffnung bleibt, dass es Mitte des Monats mit den neuen Episoden losgeht.

Jetzt steht aber Mitte März erst einmal das Staffelfinale an und dieses verspricht, dramatisch zu werden. "Dr. Arno Eismann" wird mit einer schweren infektiösen Endokarditis in die Klinik eingeliefert. Die Rückkehr von "Karin Patzelt" aus "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" sorgt für zusätzliche Spannungen.

Zwischen "Sarah Marquardt" und "Dr. Brentano" entbrennt ein Konflikt, während "Dr. Kaminski" nach einem Busunfall eine kritische Entscheidung treffen muss.

Auch bei der Tochter-Serie "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" wird es gerade spannend, denn vier Neulinge sind in der Klinik angekommen. Die PJler, die ihr Praxisjahr am Krankenhaus absolvieren, bringen frischen Wind in die Serie.

Kennt ihr euch aus?

Thomas Rühmann

"Dr. Heilmann"

Wahr oder falsch? "Roland" ist seit Folge 1 bei "In aller Freundschaft" dabei.

in aller freundschaft

Seid ihr echte Fans?

Wer singt das Titellied zu "In aller Freundschaft" "Love is enough"?