• PJler bei "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"
  • Diese Studenten kommen zur Serie
  • Das erwartet euch

Das sind dann mal wirklich "junge Ärzte". Zum ersten Mal in der Seriengeschichte bekommt "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" Medizin-Küken. Die PJler, was für Medizinstudenten für das Praktische Jahr steht, gehen die letzten Schritte ihrer Ausbildung am "Johannes-Thal-Klinikum".  

Es wurde schon dramatisch:

Am 29. Februar werden die Zuschauer die vier angehenden Ärzte zum ersten Mal in Aktion sehen. "Olli", "Tamar", "Ivo" und "Sofia" wollen sich am Krankenhaus beweisen – und könnten nicht unterschiedlicher sein.

Das wissen wir über die "In aller Freundschaft – DJÄ"-Neulinge 

"Oliver Probst" wird von Arne Kertész verkörpert. Er fällt vor allem durch seine unsichere Art auf, hinter der aber ein liebenswerter Charakter steckt. "Ivo Maric", von Jakob D’Aprile gespielt, ist hingegen richtig selbstbewusst.  

Es wird sich zeigen, ob er daneben auch mit seinem Können punkten kann oder ob das Selbstbewusstsein schnell wieder verschwindet.  

Wie gut kennt ihr euch aus?

in aller freundschaft

Seid ihr echte Fans?

Wer singt das Titellied zu "In aller Freundschaft" "Love is enough"?

„In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“

Krankenhausserie

Wie heißt das Krankenhaus von „Die jungen Ärzte“?

"Tamar Hummel", verkörpert von Linda Kummer, und "Sofia Galura", von Olivia Papoli-Barawati gespielt, stechen vor allem durch ihren Ehrgeiz hervor. Im Krankenhaus müssen sie allerdings lernen, wie sehr sich die Praxis mit dem Gefüge an Kollegen und Patienten von dem Studium unterscheidet. 

Wie die Neulinge ankommen und wer von ihnen den besten Eindruck bei den alteingesessenen Kollegen macht, seht ihr am 29. Februar ab 18.50 Uhr bei "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" in der ARD, sowie im Stream in der ARD-Mediathek.