• "IaF - Die jungen Ärzte" sorgt für Gesprächsstoff
  • Unter einem neuen Instagram-Beitrag sind die Fans sauer
  • Über DIESE Geschichten regen sie sich auf

Figuren kommen und gehen. Das ist in Serien, die mehrere Jahre über den Bildschirm flimmern, völlig normal. Trotzdem trifft es die Zuschauer oft sehr hart, wenn sie sich von ihren Lieblingen verabschieden müssen. Der offizielle Instagram-Account von "IaF - Die jungen Ärzte" postet nun ein neues Bild. In den Kommentaren entstehen große Diskussionen.

Mehr zu "IaF - Die jungen Ärzte":

Fans entsetzt: "Diese Art von 'IAF' gefällt mir nicht"

Es war DIE Liebesgeschichte bei "IaF - Die jungen Ärzte". "Leyla" und "Ben", gespielt von Sanam Afrashteh (47) und Philipp Danne (38), haben die Herzen der Fans im Sturm erobert. Jetzt haben sie sich endgültig getrennt.

"Ich könnt immernoch heulen" oder "Mein Herz ist zerbrochen", sind einige der traurigen Kommentare. Andere Fans sind froh darüber und hoffen, dass "Ben" jetzt mit "Julia", gespielt von Mirka Pigulla (38), zusammenkommt.

Ein weiterer Kritikpunkt der Fans sind die neuen Rollen. "Die neuen abgehenden Ärzte sind ganz schrecklich" und "Wo sind die anderen jungen Ärzte? Diese Art von 'IAF' gefällt mir nicht. Das Vertraute ist weg", lauten die vernichtenden Urteile auf Instagram.

Testet euer Wissen zur Serie:

in aller freundschaft ina ausstieg

Erkennt ihr alle?

Wohin gehört "Ina Schulte"?

„In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“

Krankenhausserie

Wie heißt das Krankenhaus von „Die jungen Ärzte“?

Es gibt auch positive Rückmeldungen der Fans

Gespannt verfolgen die Zuschauer auch die Geschichte um "Dr. Marc Lindner", der von Christian Beermann (49) verkörpert wird. Dieser macht gerade eine schwere Zeit durch, weil er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. "Man merkt seinen Kampf und wie er versucht die Normalität zu bewahren, daran jedoch scheitert", schreibt ein User.

Trotz all der Kritik gibt es also auch positives Feedback für die Serie. Die Spannung ist nach wie vor da und die Fans werden die weiteren Geschichten sicherlich mit großer Begeisterung verfolgen. "IaF - Die jungen Ärzte" spaltet die Meinungen der Fans und das ist auch gut so. Sonst wäre es viel zu langweilig.

Die Original-Serie "In aller Freundschaft":