• Jubiläumsfolge bei „In aller Freundschaft“
  • Es gab die ganz großen Gefühle
  • DIESES Paar hat geheiratet

In Folge 1.000 von „In aller Freundschaft“ wurde Ja gesagt. Ein Paar hat sich getraut und ist in einer romantischen Zeremonie am See vor den Altar getreten. 

Die „In aller Freundschaft“-Jubiläumsfolge „Ringtausch“ wurde am Dienstag, dem 31. Januar ausgestrahlt. Schon im Vorfeld wurde viel spekuliert, welches Paar den Bund der Ehe schließen könnte, da die ersten Bilder der Zeremonie auf dem offiziellen Instagram-Account zur Serie veröffentlicht wurden. 

„In aller Freundschaft“: „Kathrin“ und „Roland“ haben geheiratet

Jetzt ist es raus: „Dr. Roland Heilmann“ (Thomas Rühmann) und „Dr. Kathrin Globisch“ (Andrea Kathrin Loewig) haben ihre „In aller Freundschaft“-Hochzeit gefeiert.

„Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen“, besiegelt „Udo von Wackerstein“(Dirk Schoedon) die Eheschließung, während sich das Hochzeitspaar ganz verliebt in die Augen blickt. 

Als sich „Kathrin“ und „Roland“ küssen, fangen die Hochzeitsgäste an zu jubeln und zu klatschen. Was für eine gelungene Hochzeit, die in der Jubiläumsfolge von „In aller Freundschaft“ gefeiert wurde. Das finden auch die TV-Zuschauer.

„Das war so super schön“, Wunderschöne Folgen und super Hochzeit, damit hatte ich nicht gerechnet“ und „Mega gut, danke dafür“, schreiben Fans bei Instagram zu dem Post der Folge. 

Auch interessant:

„In aller Freundschaft“-Thomas Rühmann

Die Arztserie

Welche Figur übernahm später eine Hauptrolle bei „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“?