• Helene Fischer ist nur noch selten im TV zu sehen
  • Doch jetzt dürfen sich Fans freuen
  • Helene wird in der Talkshow „Willkommen Österreich“ dabei sein

Helene Fischers (38) TV-Auftritte sind selten geworden, doch jetzt dürfen sich Fans freuen. Die Schlagerqueen wird schon bald wieder in einer Sendung zu Gast sein.

Zu sehen ist Helene in wenigen Wochen in der österreichischen Satire-Talkshow „Willkommen Österreich“, das bestätigte der ORF gegenüber der „tz“.

Helene Fischer: Am 4. Oktober um 22 Uhr wird sie im TV zu sehen sein

Am 4. Oktober um 22 Uhr im ORF 1 läuft die Folge mit der Helene Fischer. Ob sie dort nur mit den Moderatoren Dirk Stermann und Christoph Grissemann plaudert, oder auch eine Performance zum Besten gibt, ist nicht klar.

Obwohl Helene Fischer erst kürzlich ihr großes Comeback mit rührenden Worten nach der Babypause feierte, macht sie sich im Fernsehen ziemlich rar.

Auch interessant:

Auch ihre „Helene Fischer Show“, die normalerweise an Weihnachten läuft, fällt dieses Jahr schon wieder aus. Die Produktion sei mit „zu vielen Unwägbarkeiten und produktionellen Herausforderungen verbunden“, gab das ZDF gegenüber „DWDL“ bekannt.

Helenes Auftritt bei „Willkommen Österreich“ dürfte für die Fans wenigstens ein kleiner Trost sein.