Helene Fischer: Geheimnisvolles Trio beim ECHO

Helene Fischer hat sich für den ECHO 2018 etwas ganz Besonderes überlegt

Die Spannung steigt! Heute versammeln sich wieder nationale und internationale Musik-Stars in Berlin, um die 27. ECHO-Verleihung zu feiern. Für diesen besonderen Abend hat sich Helene Fischer extra ein Trio zusammengebastelt, mit dem sie für musikalische Unterhaltung sorgen wird.

Auf der ECHO-Bühne kommen immer wieder einzigartige Kooperationen zwischen nationalen und internationalen Musikern zustande. So performte Sarah Connor (37) schon einmal mit James Bay (27) oder Helene Fischer (33) mit James Blunt (44). Auch diesmal steht die Schlager-Königin nicht alleine auf der Bühne, wie sie mit diesem Instagram-Post ankündigt:

❓❓❓ #echo2018 #helenefischer #surprise #trio #premiere

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Welche hochkarätigen Musik-Stars Helene Fischer sich diesmal jedoch geangelt hat, steht noch in den Sternen. Treffenderweise setzt sie unter das Instagram-Bild den Hashtag „#surprise“.

Eine Überraschung wird es allemal, denn die beiden Männer im Trio erkennt man durch die Rückenansicht nicht. Das einzige, was man sieht, ist, dass einer der beiden eine Brille trägt und der andere eine Gitarre. Wer das wohl sein könnte?

Unter dem Post wird von den Fans jedenfalls schon heftig spekuliert. Ist es BossHoss? Oder doch Gregor Meyle (39)? Vielleicht singt sie aber auch zusammen mit Luis Fonsi (39) den Hit-Song „Despacito“? Die Antwort erfahren wir aber dann doch erst heute Abend.

ECHO 2018: Weitere Live-Acts

Sowieso steht der diesjährige ECHO unter dem Motto „Kooperationen“, denn neben dem Helene-Fischer-Trio treten auch diverse Duette auf: Liam Payne (24) performt zusammen mit Rita Ora (27), Shawn Mendes (19) steht mit Alice Merton (24) auf der Bühne, Mark Forster (34) findet wieder mit „Sing meinen Song“-Kollege Gentleman (42) zusammen und Rea Garvey (44) hat sich Rapper Kool Savas (43) geschnappt.

Weitere Promis, die beim ECHO 2018 auftreten sind Jason Derulo (28), Luis Fonsi und sogar Superstar Kylie Minogue (49).

Wer die zwei geheimnisvollen Männer sind, die zusammen mit Helene Fischer auftreten, seht ihr heute Abend bei der ECHO-Verleihung 2018 ab 20.15 Uhr live auf VOX.