• Am 13. Februar steht eine neue "Hartz und herzlich"-Folge an 
  • Ein Bewohner überrascht mit einem Umstyling 
  • Das hält die neue Episode bereit 

Ein weiterer Tag bei "Hartz und berzlich" und den Bewohnern der Benz-Baracken steht an. Die Herausforderungen, mit denen die beliebten TV-Gesichter konfrontiert sind, reißen meist nicht ab. Ein Umstyling soll jetzt neuen Schwung in das Leben eines bekannten Gesichtes bringen.  

"Hartz und herzlich": Er bekommt ein Umstyling

Ein Umstyling steht an bei "Hartz und herzlich". Der 21-jährige Jerrick bekommt einen frischen Look. Der Grund ist ein Vorstellungsgespräch. Nach Arbeitssuche und Praktikum möchte das TV-Gesicht Fuß im Arbeitsleben fassen.  

Sein Freund Jonas begleitet ihn zu dem Termin und gibt Styling-Tipps. "Hartz und herzlich"-Jonas hat die Sendung mittlerweile verlassen, ist aber noch in den abgedrehten Episoden zu sehen. Jerrick kürzt seine Haare und möchte in seinem Gespräch einen gepflegten Eindruck machen.  

"Hartz und herzlich": Folge am 13. Februar

Der "Hartz und herzlich"-Star möchte in der Gastronomie einsteigen und hofft bei seiner Vorstellung überzeugen zu können. Die Folge dreht sich aber nicht nur um das große Umstyling: Carmen ist auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und erhält Unterstützung von Elvis.  

Klickt auch:

Janine ist, ebenso wie Jerrick, auf Jobsuche und hofft, bald wieder eine neue Stelle zu finden. Wie das Ergebnis von Jerricks Umstyling aussieht und wie es mit den anderen Bewohnern der Benz-Baracken weitergeht, können Fans am 13. Februar um 20.15 Uhr auf RTLZWEI sehen.