• Home
  • TV & Film
  • Harald Glööckler bekommt eigene Sendung auf RTL II
29. Dezember 2017 - 09:30 Uhr / Manuela Hans
Als „Prinzessinnenmacher“ zurück im Fernsehen

Harald Glööckler bekommt eigene Sendung auf RTL II

Harald Glööckler im Jahr 2016

Harald Glööckler im Jahr 2016

Nach nur einer Staffel stieg Harald Glööckler 2016 wieder bei „Curvy Supermodel“ aus. Schon damals erzählte er, dass er sich sich einem eigenen Projekt widmen will. Mit genau diesem kehrt Glööckler nun zu RTL II zurück und wird zum „Prinzessinnenmacher“.

Harald Glööckler (52) befindet sich am Wendepunkt seines Lebens und will nicht nur bei sich persönlich  etwas ändern, sondern hilft nun auch einer alleinerziehenden Mutter. Im Rahmen seiner neuen Sendung „Harald Glööckler – Der Prinzessinnenmacher“ möchte er gemeinsam mit Moderatorin Jana Ina Zarrella (41) dieser einen Tag als Prinzessin bereiten. Bislang ist eine Folge für das Format geplant, berichtet „DWDL“.

Harald Glööckler Sixpack Spenden Gala

Harald Glööckler zeigt sein Sixpack.

 „Harald Glööckler – Der Prinzessinnenmacher“ ab Januar auf RTL II

Dabei kann dies entweder durch eine Tour durch das pompööse Anwesen Glööcklers passieren, oder durch einen Besuch eines Events in einer eigens für sie gefertigten Robe. Um der alleinerziehenden Mutter, um die sich Harald Glööckler kümmert, neuen Mut zu zusprechen, wird der Designer auch aus seinem eigenen Leben erzählen. Ausgestrahlt wird die Sendung schon am 16. Januar 2018 um 22.15 Uhr auf RTL II. Sollte die Sendung Erfolg haben, können wir uns vielleicht auch in Zukunft an Harald Glööckler als „Prinzessinnenmacher“ freuen.

Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella