GZSZ: „John“ flirtet mit dem schwulen DJ

Felix von Jascheroff hat eine neue Frisur

GZSZ-„John“ engagiert für seine geplante Party einen DJ, den er sich eigentlich nicht leisten kann. Um einen Rabatt für den Gig zu bekommen, muss er mit dem DJ flirten und bekommt Nachhilfe von „Shirin“.

GZSZ-„John“ (Felix von Jascheroff, 35) plant eine ganz große Party, aber bisher läuft der Ticketverkauf eher mäßig. Trotzdem bucht er für die Feier einen Star-DJ. Dessen Gage übersteigt das geplante Budget nur leider deutlich.  

GZSZ-„John“ bekommt Flirtnachhilfe 

Als „Shirin“ (Gamze Senol, 24) Wind von der Sache bekommt, verdonnert sie ihn, mit dem schwulen DJ zu flirten. Damit will sie einen Freundschaftspreis für seinen Auftritt rauskitzeln.

„John“ ist von der Idee wenig begeistert, doch „Shirin“ lässt nicht locker und gibt ihm einen Crash-Kurs im Flirten. Dabei funkt es zwischen den beiden

Ob „John“ den DJ mit seinem Charme um den Finger wickeln kann und er „Shirin“ näher kommt, seht ihr heute um 19.40 Uhr bei RTL