• Home
  • TV & Film
  • GZSZ: Dieser Charakter wird überraschend schwanger

GZSZ: Dieser Charakter wird überraschend schwanger

Ronja Herberich übernimmt eine Hauptrolle bei GZSZ
19. August 2020 - 09:10 Uhr / Tina Männling

Bei GZSZ gibt es bald eine Überraschung, denn „Merle“ ist schwanger. Das passt ihrem Vater „Erik“ allerdings überhaupt nicht und er flippt völlig aus. Wie geht es in der Daily nach dieser Offenbarung weiter? 

„Merle“ (Ronja Herberich) ist bei GZSZ gerade glücklich mit „Jonas“ (Felix van Deventer, 24). Als bei den beiden beim Sex das Kondom reißt, macht sich das junge Paar große Sorgen, kann aber mit „Emilys“ Hilfe die Pille danach bekommen. Eigentlich denkt die Schülerin jetzt, dass nichts mehr passieren kann. 

GZSZ-„Merle“ ist schwanger

Falsch gedacht, denn nur wenige Wochen später bemerkt GZSZ-„Merle“ erste Anzeichen einer Schwangerschaft. Die 16-Jährige ist panisch, denn in ihrer jetzigen Situation ist ein Baby das letzte, was sie braucht. 

Voller Sorge vertraut sie sich ihrem Vater „Erik“ (Patrick Heinrich, 35) an, der allerdings komplett anders reagiert als erwartet. „Seid ihr zu dämlich zum Verhüten?“, fragt er seine Tochter schockiert. Als „Jonas“ auch noch in die Unterhaltung platzt, rastet „Erik“ völlig aus. 

Ronja Herberich übernimmt eine Hauptrolle bei GZSZ

„Du dämlicher Vollidiot! […] Wenn du alt genug bist, mit meiner Tochter zu vögeln, dann solltest du ja wohl wissen, wie man einen Gummi benutzt!“, schreit er ihn an.  

„Merles“ Vater „Erik“ trat erst vor Kurzem in das Leben der Schülerin. Wird ihre Schwangerschaft das gerade erst aufgebaute Verhältnis zu ihm schon wieder zerstören? Auch um „Jonas“ muss sie sich Sorgen machen, schließlich lastet auch auf ihm ein großer Druck. Kann er seine Freundin trotzdem unterstützen? 

Wie „Jonas“ auf die Nachricht reagiert und ob „Erik“ sich noch beruhigt, erfahren die Zuschauer der deutschen Serie am 25. August bei GZSZ auf RTL oder schon jetzt auf TVNOW

Lesenswert:

Anna Heiser schwanger: Sie verrät erste Details über das Baby

Ist Laura Müller etwa schwanger? Michael spricht vom Kinderwagen

„I can see your voice“ entsetzt Zuschauer mit fehlenden Corona-Maßnahmen

Was für Beine! Beatrice Egli in kappen Shorts auf dem Wasser