„Merle“ (Ronja Herberich) ist bei GZSZ gerade glücklich mit „Jonas“ (Felix van Deventer, 24). Als bei den beiden beim Sex das Kondom reißt, macht sich das junge Paar große Sorgen, kann aber mit „Emilys“ Hilfe die Pille danach bekommen. Eigentlich denkt die Schülerin jetzt, dass nichts mehr passieren kann. 

GZSZ-„Merle“ ist schwanger

Falsch gedacht, denn nur wenige Wochen später bemerkt GZSZ-„Merle“ erste Anzeichen einer Schwangerschaft. Die 16-Jährige ist panisch, denn in ihrer jetzigen Situation ist ein Baby das letzte, was sie braucht. 

Voller Sorge vertraut sie sich ihrem Vater „Erik“ (Patrick Heinrich, 35) an, der allerdings komplett anders reagiert als erwartet. „Seid ihr zu dämlich zum Verhüten?“, fragt er seine Tochter schockiert. Als „Jonas“ auch noch in die Unterhaltung platzt, rastet „Erik“ völlig aus. 

Pinterest
Ronja Herberich übernimmt eine Hauptrolle bei GZSZ

„Du dämlicher Vollidiot! […] Wenn du alt genug bist, mit meiner Tochter zu vögeln, dann solltest du ja wohl wissen, wie man einen Gummi benutzt!“, schreit er ihn an.  

„Merles“ Vater „Erik“ trat erst vor Kurzem in das Leben der Schülerin. Wird ihre Schwangerschaft das gerade erst aufgebaute Verhältnis zu ihm schon wieder zerstören? Auch um „Jonas“ muss sie sich Sorgen machen, schließlich lastet auch auf ihm ein großer Druck. Kann er seine Freundin trotzdem unterstützen? 

Wie „Jonas“ auf die Nachricht reagiert und ob „Erik“ sich noch beruhigt, erfahren die Zuschauer der deutschen Serie am 25. August bei GZSZ auf RTL oder schon jetzt auf TVNOW