• „Glass Onion“ startet auf Netflix durch 
  • Die größten Hollywood-Stars sind in dem Film zu sehen
  • Auch dieser Schauspieler überrascht dort mit Auftritt

„Glass Onion: A Knives Out Mystery“ startet aktuell auf Netflix so richtig durch - kein Wunder, bei diesem Staraufgebot. 

Unter anderem spielen in dem Film der ehemalige „James Bond“-Darsteller Daniel Craig, der in seiner Karriere eine unglaubliche Transformation vollzog, als Detektiv „Benoit Blanc“ und Hollywoodstar Kate Hudson mit.

„Glass Onion“: ER hat einen Überraschungsauftritt

Doch einer überrascht alle mit seinem Auftritt bei „Glass Onion“. Achtung, Spoiler! In einer Rückblick-Szene klopft eine neue Klientin an „Benoit Blancs“ Türe, doch dieser sitzt gemütlich in der Badewanne. Stattdessen öffnet ER: Hugh Grant!

Der Schauspieler, der auch mit seinen 60 Jahren noch super aussieht, überrascht die Zuschauer des Films mit einem Cameo-Auftritt. Er spielt „Philipp“ und soll offenbar den Partner von Detektiv „Benoit Blancs“ darstellen.

Rian Johnson, der Autor und Regisseur des Films bestätigte beim London Film Festival, dass Craigs Figur queer ist.

„Philipp“ öffnet in der Szene mit einer Batikschürze und Zuckerdose in der Hand die Tür, sein Gesicht ist voller Mehl. Er scheint also gerade beim Backen zu sein. Damit sorgt Hugh Grant für einen besonders lustigen und überraschenden Moment.

Auch interessant:

Ich kann mir niemanden auf der Welt vorstellen, der mir an der Seite von Benoit Blanc mehr Freude bereitet“, so Rian Johnson laut „Insider.com“ auf der Pressekonferenz des London Film Festivals. Und Daniel Craig ergänzte bei dem Termin: „Keine Spoiler, aber wer würde nicht mit dieser Person zusammenleben wollen?“