• Die zweite Staffel von „Ginny & Georgia“ lässt Fragen offen 
  • So viel ist bislang zu einer dritten Staffel bekannt

Wie soll es jetzt weitergehen? Die zweite Staffel von „Ginny & Georgia“ endete mit einem massiven Cliffhanger, wird dieser jedoch jemals aufgelöst?

Noch wurde die Netflix-Serie nicht verlängert, daher ist auch noch kein Startdatum bekannt. Sollte diese jedoch verlängert werden, würde die neue Staffel vermutlich Frühjahr 2024 herauskommen.

Ob der bisherigen Besetzung neue Charaktere, beziehungsweise Darsteller hinzugefügt werden könnten, ist ebenfalls unklar.

„Ginny & Georgia“: Das könnte in einer nächsten Staffel passieren

Worum könnte es jedoch in der nächsten Staffel von „Ginny & Georgia“ gehen?  Nach dem Georgia am Ende der zweiten Staffel von „Ginny & Georgia“ des Mordes beschuldigt wurde, könnte sich eine Fortsetzung um den Prozess und dessen Auswirkung auf ihre Kinder drehen.

Auch interessant:

„Grace and Frankie“

Quiz für Experten

Aus welcher Serie kennen wir diese beiden Damen?

Auch um die Beziehungen der beiden weiblichen Hauptfiguren könnte es gehen. Während Ginny frisch getrennt ist, hat Georgia geheiratet.

Doch wird die junge Ehe von ihr und Paul die schweren Vorwürfe gegen sie aushalten? Und wird mehr von Georgias dunkler Vergangenheit aufgedeckt? Um das beantworten zu können, müssen wir wohl auf eine neue Staffel „Ginny & Georgia“ hoffen.