„Game of Thrones“-Reunion-Special geplant

„Game of Thrones“

Die achte und letzte Staffel der beliebten Serie „Game of Thrones“ wird im April 2019 zu sehen sein. Nun wurde bekanntgegeben, dass für das GoT-Finale ein Reunion-Special geplant ist.

Das Ende von „Game of Thrones“ rückt immer näher. Fans haben schon hohe Erwartungen an die Serie und sind neugierig, wie es mit „Daenerys“, „Jon Schnee“ und Co. weitergeht. So müssen diese aber noch gespannt bis zum GoT-Finale im April 2019 warten.

„Game of Thrones“: Alte Serien-Charaktere kehren im Finale zurück

Um die Wartezeit der Fans zu erleichtern, hat der Sender „HBO“ nun bekanntgegeben, dass ein „Game of Thrones“-Reunion-Special geplant ist. Dieses Special soll einige alte Serien-Charaktere zurückbringen.

Um welche Charaktere es sich dabei handelt und welche weiteren Infos zum „Game of Thrones“-Finale bekanntgegeben worden sind, seht ihr im Video.