• "In aller Freundschaft" geht in die nächste Runde
  • Es erwarten uns einige Comebacks
  • Wie geht es mit "Ina" weiter?

Die neue Staffel von "In aller Freundschaft" startet ab dem 16. April 2024. Besonders die Rückkehr zweier Figuren sorgt für Aufsehen – ist auch ein Comeback von "Ina" (Isabell Gerschke) abzusehen?

Auch SIE ist wieder da:

"In aller Freundschaft": SIE kehren zurück

"In aller Freundschaft"-"Ina" nahm sich nach dem Amoklauf in der "Sachsenklink" eine Auszeit auf unbestimmte Zeit. Vorerst war nicht bekannt, ob es sich dabei um einen endgültigen Ausstieg handelt oder sie wieder zurückkommt.

In der ARD-Vorschau zur neuen Staffel herrscht aber endlich Klarheit: "Ina" ist wieder da! Dass die Ärztin so schnell wieder in den Dienst zurückkehrt, dürfte viele Fans überraschen. Immerhin sind seit Beginn ihrer Auszeit nur wenige Wochen vergangen.

Auch "Dr. Martin Stein" (Bernhard Bettermann) findet nach einer Zeit des Abschieds seinen Weg zurück an den OP-Tisch. Beide Ärzte stehen laut Mitteilung des Senders vor "neuen Aufgaben und alten Freunden".

Neben den Rückkehrern ist auch "Dr. Roland Heilmann" (Thomas Rühmann) im Fokus der neuen Staffel. Nach seiner Reha sieht er sich und sein Umfeld mit den Herausforderungen seiner Sehbehinderung konfrontiert. Ein Kampf, der bereits in der ersten Folge greifbar wird.

Mehr zu "In aller Freundschaft":

„In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“

Krankenhausserie

Wie heißt das Krankenhaus von „Die jungen Ärzte“?

Die 27. Staffel von "In aller Freundschaft" hält noch weitere Überraschungen bereit: Ein Skandal erschüttert die Klinik kurz nach "Dr. Steins" Rückkehr, und auch "Prof. Dr. Maria Weber" (Annett Renneberg) muss als Klinikleitung ihre Grenzen erkennen.

Die neuen Folgen "In aller Freundschaft" laufen dienstags ab 21 Uhr im Ersten oder vorab im Stream in der ARD-Mediathek.