• Home
  • TV & Film
  • Durch die Jahre mit den „Two and a Half Men“-Stars

Durch die Jahre mit den „Two and a Half Men“-Stars

Jon Cryer, Angus T. Jones und Charlie Sheen
29. Oktober 2020 - 19:02 Uhr / Lisa Winder

„Two and Half Men”-Stars gehört zu den beliebtesten TV-Serien aller Zeiten. Seht hier die Verwandlung von „Alan”, „Jake”, „Berta” und Co. So sehen die Sitcom-Stars heute aus.

Für viele ist „Two and a Half Men“ wohl die beste Sitcom aller Zeiten! Dazu haben natürlich auch die einzigartigen Charaktere beigetragen. Seit dem 22. September 2003 bringen uns „Charlie“, „Alan“ und „Jake“ regelmäßig zum Lachen. Wir zeigen euch was die Serienstars heute, fünf Jahre nach dem Serienaus, machen.

„Two and a Half Men“-Stars: Das machen sie heute

Angus T. Jones verkörperte „Alans” Sohn „Jake”. Mittlerweile hat Angus der Schauspielerei den Rücken gekehrt. Er widmet sich heute seinem Glauben und hat ein Studium angefangen. Zudem setzt er sich unter anderem gegen Mobbing und Kindesmissbrauch ein.

Charlie Sheen, der übrigens in einer Schauspieler-Familie aufgewachsen ist, feierte mit TAAHM große Erfolge. Er verkörperte den trinkfesten Jingle-Komponisten „Charlie Harper“. Nach seinem Serienaus ging es zunächst bergab. Er machte neben Alkohol- und Drogeneskapaden mit TV-Ausrastern auf sich aufmerksam.

Wie es ihm heute geht und was aus „Berta“, „Alan“ & Co. wurde, zeigen wie euch im Video.