• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp Tag 13: Die Tunnel-Hölle und Girly Talk
31. Januar 2018 - 23:30 Uhr / Anja Dettner
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp Tag 13: Die Tunnel-Hölle und Girly Talk

Daniele Negroni beim Flughafen vor der Abreise ins Dschungelcamp nach Australien, RTL, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, DSDS

Daniele Negroni beim Flughafen vor der Abreise ins Dschungelcamp nach Australien

An Tag 13 im Dschungelcamp müssen Matthias Mangiapane und Daniele Negroni die Dschungelprüfung „Tunnel-Trauma“ meistern. Außerdem muss Kattia Vides die Show verlassen. Was sonst noch alles bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ passierte, erfahrt ihr hier. 

Auch an Tag 13 muss ein Promi das Dschungelcamp 2018 verlassen. Dieses Mal hat es Kattia Vides getroffen! Sie bekam die wenigsten Anrufe und muss somit ins Luxus-Hotel zurückkehren. Gestern musste überraschenderweise Natascha Ochsenknecht (53) das Camp verlassen.

Matthias Mangiapane und Daniele Negroni in der Dschungelprüfung

In die Dschungelprüfung müssen Matthias Mangiapane (34) und Daniele Negroni (22). Diese steht unter dem Motto „Tunnel-Trauma“. Die beiden haben zehn Minuten Zeit, um sechs Sterne zu holen. Es gibt einen hellen Tunnel und einen dunklen Tunnel. Im hellen Tunnel befinden sich fünf nummerierte Sterne, im dunklen Tunnel gibt es das jeweilige Pendant dazu.

Nur wenn der Stern im hellen Tunnel, als auch sein Gegenstück im dunklen Tunnel erkämpft wird, ist der Stern gewonnen. Den sechsten Stern gibt es nur einmal und kann nur im Team erspielt werden. Hier gilt „Alles oder nichts!“. Wenn Daniele und Matthias nicht alle Sterne erspielen, gehen sie leer aus.

In den hellen Tunnel geht Matthias, in den dunklen Daniele. Somit muss Matthias Daniele den Weg erklären. Matthias hat den ersten Stern sehr viel früher als Daniele gesichert. Während Matthias schon beim zweiten Stern ist, kämpft Daniele noch mit Nummer eins.

Die nächsten Sterne sichern sie sich schnell, bis sie bei Stern Nummer fünf sind und Daniele merkt, dass der vierte Stern noch fehlt. So sagt Daniele: „Wenn das der Stern mit der Nummer fünf war, dann fehlt vielleicht noch der mit der Nummer vier!“. Matthias hört nicht richtig und krabbelt weiter durch den Tunnel. Am Ende reicht die Zeit nicht mehr aus. Da es eine „Alles oder nichts“-Prüfung war, gehen die beiden leer aus.

Jenny Frankhauser und Kattia Vides über Beziehungen

Jenny Frankhauser (25) und Kattia Vides (29) sitzen am Lagerfeuer und sprechen über ein heiß begehrtes Frauenthema: Männer! Kattia verrät Jenny, dass sie acht Jahre lang verheiratet war. 

Auch Jenny redet über ihrer früheren Beziehung: „Meine längste Beziehung ging drei Jahre und als das zu Ende ging, da habe ich gedacht, meine Welt zerbricht. Ich habe gedacht, ich vergesse diesen Mann niemals wieder.“ 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.