30. Januar 2018 - 00:07 Uhr / Andreas Biller
Bis Tag 11 durchgehalten

Dschungelcamp 2018: Dieser Kandidat muss gehen

Dschungelcamp Moderatorin Susanna Ohlen Unfall Bein

Moderatorin Susanna Ohlen brach sich im Dschungelcamp den Fuß

So nah vor dem Ende zu gehen: Das muss frustrierend sein. Oder doch nicht? Für Tatjana Gsell hieß es am elften Tag von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Endstation.

Alles aus und vorbei ist es für Tatjana Gsell. Sie muss das Dschungelcamp 2018 nach elf Tagen in der RTL-Show verlassen. Der letzte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidat der zuvor ging, war Ansgar Brinkmann (48). Er verließ die Show freiwillig.

Dschungelcamp-Ende für Tatjana Gsell

Ganz anders also als Tatjana Gsell. Sie muss den australischen Dschungel verlassen, da nicht genug Zuschauer für sie angerufen haben. So bleiben ihr aber wenigstens noch ein paar Tage im Luxushotel vergönnt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.