Dschungelcamp 2018: Der Gewinner steht fest

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow freuen sich auf die elfte Staffel des Dschungelcamps

Jenny Frankhauser hat das Dschungelcamp 2018 gewonnen.  Die 25-Jährige geht als Siegerin aus der zwölften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hervor und ist somit Dschungelkönigin.

Das Dschungelcamp 2018 ist vorbei und ein Sieger wurde gefunden. Jenny Frankhauser (25) hat die zwölfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewonnen. Die 25-Jährige kämpfte bis zum Schluss und konnte am Ende aber am meisten Zuschauerstimmen einheimsen.

Das Finale im LIVE-Ticker zum Nachlesen

Im Finale der RTL-Show duellierten sich nach zwei unterhaltsamen Wochen Daniele Negroni (22), Jenny Frankhauser und Tina York (63) um den begehrten Titel des Dschungelkönigs. Der Sieger heißt nun allerdings Jenny Frankhauser. Wir gratulieren!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.