• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“: Die Gewinnerinnen von Staffel 1 bis 7
7. März 2018 - 20:01 Uhr / Lara Graff
Clea-Lacy Juhn, Katja Kühne und Co.

„Der Bachelor“: Die Gewinnerinnen von Staffel 1 bis 7

Beim „Bachelor“ suchen zahlreiche Frauen ihren Traummann. Doch könnt ihr euch noch erinnern, welche Damen in den letzten Jahren die letzte Rose bekommen haben?

Seit 2002 gehen bei „Der Bachelor“ liebeshungrige Männer auf die Suche nach der ganz großen Liebe bei RTL. 2018 durfte Daniel Völz den Rosenkavalier spielen. Doch vor ihm durften schon einige andere Junggesellen Rosen verteilen.

Angelina Heger und Katja Kühne posieren mit ihren neuen Freunden

Angelina Heger und Katja Kühne

Das sind die bisherigen „Bachelor“-Gewinnerinnen

So bildete sich schon das eine oder andere Traumpaar bei „Der Bachelor“! So etwa Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Die hübsche Brünette ging 2017 bei der siebten Staffel als Siegerin hervor. Welche anderen Damen bei der Dating-Show das Herz ihres „Bachelors“ eroberten, erfahrt ihr im Video!