• Home
  • TV & Film
  • „Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die ersten Kandidaten
31. Mai 2018 - 10:05 Uhr / Hannah Kölnberger
Micaela Schäfer und Jens Büchner sind dabei

„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die ersten Kandidaten

Micaela Schäfer Freund Felix Steiner

Mit Felix Steiner ist Micaela Schäfer bereits seit zwei Jahren liiert 

„Das Sommerhaus der Stars“ geht in eine neue Runde und die ersten Teilnehmer stehen bereits fest. Insgesamt acht Paare werden in der dritten Staffel des RTL-Formats auf engstem Raum zusammenleben und um 50.000 Euro kämpfen. Mit dabei sind unter anderem Kult-Auswanderer Jens Büchner und DJane Micaela Schäfer.

In der dritten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ erwarten uns sicherlich wieder aufregende Streitereien, Challenges und letztendlich ein glorreiches Siegerpaar. Zwei der insgesamt acht Paare, die auf diesen Triumph hoffen dürfen, gab RTL bereits bekannt.

Daniela Karabas und Jens Büchner

Daniela Karabas und Jens Büchner

„Das Sommerhaus der Stars“ mit Micaela Schäfer und Jens Büchner

An „Das Sommerhaus der Stars“ teilnehmen werden dieses Jahr Jens Büchner (48) mit seiner Frau Daniela (40). Die beiden Auswanderer kommen extra aus Mallorca angereist und lassen ihre insgesamt acht Kinder zurück.

Außerdem dabei ist Micaela Schäfer, die uns bereits vom „unerotischsten Wort“ erzählt hat, (34) und ihr Freund Felix Steiner (34). Wir dürfen also auf viele nackte Tatsachen gespannt sein. Wann „Das Sommerhaus der Stars“ in seine dritte Runde startet, ist bisher noch nicht bekannt.