In der dritten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ erwarten uns sicherlich wieder aufregende Streitereien, Challenges und letztendlich ein glorreiches Siegerpaar. Zwei der insgesamt acht Paare, die auf diesen Triumph hoffen dürfen, gab RTL bereits bekannt.

„Das Sommerhaus der Stars“ mit Micaela Schäfer und Jens Büchner

An „Das Sommerhaus der Stars“ teilnehmen werden dieses Jahr Jens Büchner (48) mit seiner Frau Daniela (40). Die beiden Auswanderer kommen extra aus Mallorca angereist und lassen ihre insgesamt acht Kinder zurück.

Außerdem dabei ist Micaela Schäfer, die uns bereits vom „unerotischsten Wort“ erzählt hat, (34) und ihr Freund Felix Steiner (34). Wir dürfen also auf viele heieß Momente gespannt sein. Wann „Das Sommerhaus der Stars“ in seine dritte Runde startet, ist bisher noch nicht bekannt.