• Home
  • TV & Film
  • Das sagt Christian Polanc zu Llambis Urteilsverweigerung
8. Mai 2018 - 13:55 Uhr / Alina Wiedemann
„Einfach nur respektlos“

Das sagt Christian Polanc zu Llambis Urteilsverweigerung

Drama bei „Let’s Dance“. GZSZ-Sternchen Iris Mareike Steen tanzt offenbar so unbefriedigend für Joachim Llambi, dass er sogar eine Bewertung der Schauspielerin verweigerte. Jetzt hat sich Tanzpartner Christian Polanc zu der Aktion von Joachim Llambi geäußert.

Joachim Llambi (53) ist für seine harte und ehrliche Kritik bekannt. Doch am Freitag hat es Schauspielerin Iris Mareike Steen (26) besonders getroffen.

Der Juror hat sich geweigert, sie und Christian Polanc (39) zu beurteilen. Llambi begründete seine Entscheidung damit, dass er nur wieder dasselbe kritisieren würde wie in den Wochen zuvor. 

„Let’s Dance“: Christian Polanc ist empört 

Während sich Iris Mareike Steen bereits zu dem „Let’s Dance“-Urteil geäußert hat, hat sich nun auch Christian Polanc gegenüber „Promiflash“ zu Wort gemeldet. „Gar kein Urteil zu bekommen finde ich einfach nur respektlos, so der Tanz-Profi. Im Video erfahrt ihr mehr.