• Home
  • TV & Film
  • Das gab es noch nie: „Berlin - Tag und Nacht“-Fans stimmen über Ende der Folge ab
17. August 2018 - 13:01 Uhr / Lara Graff
„André“ vs. „Milla“

Das gab es noch nie: „Berlin - Tag und Nacht“-Fans stimmen über Ende der Folge ab

Martin Wernicke hat sich verlobt

Martin Wernicke hat sich verlobt

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ gibt es am Freitag zwei Highlights: Es kommt nicht nur zum super heißen Tanz-Battle zwischen „André“ und „Milla“, sondern die Fans dürfen währenddessen live über das Ende der heutigen Folge abstimmen. Alle Infos dazu erhaltet ihr hier!

Das gab es noch nie bei „Berlin – Tag und Nacht“: Bei der Folge am Freitag dürfen die Fans über das Ende entscheiden! In der Episode liefern sich „André“ (Patrick Fabian, 31) und „Milla“ (Liza Waschke, 28) ein heißes Tanz-Battle im Matrix. Wie dieses ausgehen wird? Das liegt ganz in den Händen der Fans, die auf Facebook für einen Gewinner abstimmen können!

„Berlin – Tag und Nacht“: Fans bestimmen den Gewinner des Tanz-Battles

Heute ist es endlich so weit, der große Showdown zwischen „Milla“ und „André“ und der Kampf der Geschlechter steht bevor. Beide haben sich verbissen vorbereitet und Kämpfen mit harten Bandagen - „Millas“ Kostüm wurde mit Juckpulver sabotiert.

Doch am Tag des Tanz-Battles erfahren die beiden, dass „Piet“ hinter der fiesen Sabotage steckt, um einen noch härteren Konkurrenzkampf zwischen den beiden zu entfachen.

Die beiden Tänzer entscheiden sich schließlich für einen fairen Wettkampf. „André“ heizt dem Publikum mit einer Stahlarbeiter-Show so richtig ein und zeigt viel Haut, während „Milla“ eine sexy Burlesque-Show abliefert. Schließlich rächen die beiden sich auch mit Juckpulver in seinem Anzug an „Piet“.

Während der Performances entscheiden die „Berlin – Tag und Nacht“- Fans live, wer das Tanz-Battle gewonnen hat. Die Abstimmung erfolgt hier, auf der Facebook-Seite der Show.