• Home
  • TV & Film
  • „Curly Sue“-Star: Was wurde aus Alisan Porter?

„Curly Sue“-Star: Was wurde aus Alisan Porter?

Alisan Porter als "Curly Sue"
12. März 2020 - 19:26 Uhr / Sofia Schulz

Als „Curly Sue“ wurde Alisan Porter im süßen Alter von zehn Jahren berühmt. Heute, mehr als 25 Jahre nach der Premiere des Filmes, ist aus dem süßen Mädchen von damals eine erwachsene Frau geworden. Im Video seht ihr, wie es Alisan heute geht.

Alisan Porter wird den meisten als „Curly Sue“ bekannt sein. Als sie 1991 die Hauptrolle in dem Film spielte, war Alisan zehn Jahre alt. Heute ist aus dem süßen Mädchen von damals eine wunderschöne Frau geworden. Von der Schauspielerei hat sich der einstige Kinderstar weitestgehend verabschiedet. 2008 hatte Alisan Porter ihre letzte Filmrolle.

Alisan Porter als "Curly Sue"

„Curly Sue“-Star: Was wurde aus Alisan Porter?

Sie hat sich mit ihrem zweiten Standbein eine erfolgreiche Karriere aufgebaut. 2016 gewann sie sogar eine sehr bekannte TV-Show. Welche das war und wie die „Curly Sue“-Darstellerin Alisan Porter heute aussieht, erfahrt ihr im Video.