Star-Profil

Alisan Porter: Steckbrief, News und Bilder

Alisan Porter wurde am 20. Juni 1981 in Worcester, Massachusetts, USA geboren und ist eine Schauspielerin und Sängerin.

Steckbrief
Vorname
Alisan
Nachname
Porter
Bekannt als
Sängerin
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
20. 6. 1981
Alter
42
Kinder
Aria Sage Autenrieth, Mason Blaise Autenrieth, Shilo Bee
Größe
1,53 m

Frühe Jahre

Alisan Porter wurde bereits im Alter von fünf Jahren bekannt, als sie die Talentshow „Star Search“ gewann. Um ihre Karriere als Schauspielerin voranzubringen, zog Alisan nach dem Abschluss der High School nach New York.

Karriere

Als jüngste Gewinnerin von Star Search öffnete Alisan Porter die Tür zu einer erfolgreichen Karriere. Ihre Rolle in der Show „Footloose" festigte ihren Platz in der Unterhaltungsbranche. Kultstatus brachte ihr die Hauptrolle der „Curly Sue“ in der Komödie „Curly Sue ein Lockenkopf sorgt für Wirbel“ von 1991 ein.

Gesangskarriere

Später fokussierte sie sich eher auf eine Gesangskarriere und gewann die zehnte Staffel des Gesangwettbewerbs „The Voice USA“. Außerdem veröffentlichte sie mehrere eigene Alben.

Privat

Alisan Porter heiratete 2012 den Schauspieler Brian Autenrieth, bekannt aus der Serie „Days of Our Lives“. Das Paar hat zwei Kinder, Mason und Aria. Im Oktober 2021 begrüßten Alisan und ihr Partner Justin de Vera ihre gemeinsame Tochter Shilo Bee. 

Fragen und Antworten zu Alisan Porter

Alisan Porter wurde am 20. Juni 1981 in Worcester, Massachusetts, USA geboren und ist eine Schauspielerin und Sängerin.
Die neuesten News zu Alisan Porter: „Curly Sue“-Star: Was wurde aus Alisan Porter?
Alisan Porter hat am 20. Juni 1981 Geburstag
Alisan Porter ist 42 Jahre alt.
Alisan Porter ist Sängerin
Ja, Alisan Porter hat 3 Kinder: Aria Sage Autenrieth, Mason Blaise Autenrieth, Shilo Bee
Alisan Porter ist 1,53 m groß
Alisan Porter ist vom Sternzeichen Zwillinge