• Home
  • TV & Film
  • „Charmed“-Reboot: Das sind die neuen Hauptdarstellerinnen

„Charmed“-Reboot: Das sind die neuen Hauptdarstellerinnen

Melonie Diaz wird im „Charmed“-Reboot die Rolle der „Mel“ übernehmen

Die beliebte Serie „Charmed - Zauberhafte Hexen“ kehrt zurück und die Arbeiten an dem Reboot laufen auf Hochtouren. Derzeit wird fleißig an der Besetzung getüftelt. Die hübsche Sarah Jeffrey soll die Rolle der „Madison“ übernehmen und die sympathische Melonie Diaz wird „Mel“ spielen. Die dritte im Bunde der zauberhaften Hexen fehlt jedoch noch.

Vom Jahr 1998 bis 2006 begeisterten Alyssa Milano (45), Shannen Doherty (46) und Holly Marie Combs (44) alias „Phoebe“, „Prue“ und „Piper“ in „Charmed - Zauberhafte Hexen“. Fans der unterhaltsamen Serie dürfen sich nun über eine Neuauflage freuen. Während die ehemaligen Schauspielerinnen einem „Charmed“-Reboot eher kritisch gegenüberstehen, wird nun nach einer neuen Besetzung gesucht. 

„Charmed“-Reboot: Sarah Jeffrey als „Madison“

Der „Charmed“-Reboot wird im Hier und Heute spielen und die neuen Darstellerinnen heißen „Mel“, „Madison“ und „Macy“. Zwei der Hexen haben sich bereits gefunden. Schauspielerin Sarah Jeffrey (21) wird die Rolle der „Madison“ übernehmen, wie „Just Jared“ berichtet. Sie ist die jüngste Schwester, die sich gerade in ihrem ersten Semester am College versucht, als sie ihre Zauberkräfte entdeckt.

Sarah Jeffrey ist nicht nur eine aus Kanada stammende, brünette Schönheit, sondern mit ihren 21 Jahren auch schon super erfolgreich im Schauspiel-Business. Sie war in der Vergangenheit bereits im Film „Descendants“ und in den Serien „Wayward Pines“ und „Shades of Blue“ zu sehen.

Melonie Diaz im „Charmed“-Reboot

In die Rolle der ältesten Schwester mit dem Namen „Mel“ wird laut „Just Jared“ Schauspielerin Melonie Diaz (33) schlüpfen. „Mel“ ist eine leidenschaftliche Aktivistin und Teil der LGBT-Community. 

Das „Charmed“-Reboot ist nicht Melonie Diaz’ erstes schauspielerisches Projekt. Sie stand schon für Filme wie „Sommer in New York“, „Kids - In den Straßen New Yorks“ und „Abgedreht“ vor der Kamera und war auch in „She wants me“ und „Cobbler - Der Schuhmagier“ zu sehen. 

„Charmed“-Reboot: Wer übernimmt Rolle der „Macy“?

Mit der hübschen Sarah und der schönen Melonie haben die Produzenten der „Charmed“-Neuauflage auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Doch noch ist das Trio nicht komplett. Die Besetzung der „Macy“ steht weiterhin aus.