• „Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael ist bisexuell
  • Unter den Kandidaten sucht er sich zwei Männer aus
  • Er verrät den Grund

Bei „Bauer sucht Frau“ kommt es zu einer Premiere: Der bisexuelle Michael K. (28) sucht die Liebe seines Lebens. Laut RTL schrieb der Kandidat in seiner Bewerbung: „Mir fehlt im Leben der passende Mensch.“

Unter den Bewerbern und Bewerberinnen stechen zwei Personen besonders raus. Und keine von ihnen ist eine Frau.

„Bauer sucht Frau“-Michael erklärt seine Entscheidung

„Bauer sucht Frau“-Michael erklärt seine Entscheidung: Er empfand die Bewerberinnen zwar als sehr attraktiv, „aber es hat einfach nicht gematcht vom Brief her, von den Bildern her. Und deswegen hoffe ich, dass ich den Mann fürs Leben finde“, so der 28-Jährige.

Auch interessant:

Die potenziellen Traummänner heißen Aron (26) und Jan Hendrik und sind hin und weg vom attraktiven Bauern.

Wie sich die beiden auf dem Bauernhof schlagen werden und wer Michaels Herz für sich gewinnen kann, erfahren wir bei „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20.15 bei RTL.