• „Dennys“ Dreier geht bei „Berlin - Tag und Nacht“ schief
  • Er will „Dean“ beweisen, wie sehr er sein Single-Leben genießt
  • Ein Date mit zwei Frauen endet allerdings auf dem Balkon

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ schwebt „Dean“ (Adonis Jovanovic) auf Wolke 7. „Olivia“ (Jéssica Sulikowski) ist zwar in Brasilien, trotzdem schmachtet „Dean“ seine Liebste auch aus der Ferne an. Darüber kann „Denny“ (Jörn Lehmann) nur lachen: Er macht sich über seinen Kumpel lustig und will ihm die Vorzüge seines Single-Lebens deutlich machen.

„Dean“ glaubt allerdings, dass sich „Denny“ auch insgeheim eine Beziehung wünscht. Dass das nicht so ist, will „Denny“ mit einem heißen Date mit gleich zwei Damen beweisen. Doch das geht gehörig schief.

„Berlin Tag und Nacht“: „Dennys“ Date endet auf dem Balkon

„Denny“ schafft es bei „Berlin – Tag und Nacht“ tatsächlich zwei hübsche Frauen aufzureißen und bringt diese auch gleich mit nach Hause. Seine Errungenschaften reibt er „Dean“ natürlich unter die Nase. Der vermeintliche Erfolg sollte jedoch nicht allzu lange anhalten – kommt auf die Zuschauer etwa schon der nächste „Berlin – Tag und Nacht“-Skandal zu?

Auch interessant:

berlin - tag & nacht quiz

Promi Quiz

Welches Hobby ist „Millas“ große Leidenschaft?

Als „Denny“ für seine Ladies einen Striptease hinlegt, sperren diese ihn kurzerhand wie Gott ihn schuf auf dem Balkon aus. Aus „Dennys“ erhofftem heißen Dreier wurde da wohl nichts, die Frauen wollte ihm einzig und allein eine Lektion erteilen.

Ausgerechnet „Dean“ befreit den beschämten „Denny“ aus seiner Misere. Kleinlaut gesteht „Denny“ dann auch, dass er sich eigentlich doch eine glückliche Beziehung wünscht. Ob er vielleicht schon bald seine Traumfrau findet, erfahrt ihr Montag bis Freitag um 19.05 Uhr in einer neuen Folge „Berlin – Tag und Nacht“ bei RTLZWEI.