• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-„Totale Granate“: TV-Schönling Till beeindruckt seine Bäuerin

„Bauer sucht Frau“-„Totale Granate“: TV-Schönling Till beeindruckt seine Bäuerin

Ist Till Adam der neue „Bachelor“?
27. Oktober 2020 - 10:24 Uhr / Julia Ludl

Am Montag startete die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause. Neun Bauern und eine Bäuerin begeben sich auf die Suche nach der großen Liebe. Unter den Bewerbern ist allerdings auch ein bekanntes Gesicht. Till Adam, bekannt aus „Temptation Island“ oder „Bachelorette“, interessiert sich für Bio-Bäuerin Denise.

In der ersten Folge „Bauer sucht Frau“ durften die Landwirte ihre Bewerber unter die Lupe nehmen und anschließend auf den Hof einladen. Pferdewirtin Denise (32) aus Höxter lebt zusammen mit ihren 30 Ponys und 25 Kühen auf ihrem Bauernhof.

Für das perfekte Glück fehlt allerdings noch ein Mann. Unter mehreren Zuschriften wählte sie schließlich drei muskulöse Kandidaten aus. Denise verriet: „Ich suche einen Mann, der ordentlich Muckis hat und mit anpacken kann!

Neben Landwirt Nils (25) und Zeitsoldat Sascha (29) entschied sie sich für Bademeister Till (31). Dieser ist kein Unbekannter, er hat schon in so manchen Dating-Formaten mitgemacht. Till war bereits Kandidat bei der „Bachelorette“, suchte sein Glück bei „Love Island“ und war zusammen mit seiner Ex-Freundin Hanna bei „Temptation Island“.

„Bauer sucht Frau“: Denise ist skeptisch

Die Pferdewirtin ist zunächst skeptisch, was die wahren Absichten von Till betrifft. Dieser beteuert allerdings, dass sich „Bauer sucht Frau“ von allen anderen Formaten maßgeblich unterscheidet, an denen er bis jetzt teilgenommen hat.

Ich habe mich da nie selbst beworben, sondern wurde immer angeschrieben. ‚Bauer sucht Frau‘ ist die einzige Sendung, für die ich mich selbst beworben habe, als ich dich gesehen habe!“ So ganz überzeugte das Denise noch nicht. Der Bademeister erzählte ihr daraufhin, dass er selbst auf einem Bauernhof mit Pferden aufwuchs.

Das kam - neben seinem Aussehen - dann aber definitiv an. Denise bezeichnete Till sogar als „totale Granate“. Die Bio-Bäuerin entschied sich für Till sowie Zeitsoldat Sascha und lud die beiden zu der Hofwoche ein.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin wird ganz flau im Magen

Doch auch an anderer Stelle kam es zu Spannungen: Jungbauer Patrick (24) aus Baden-Württemberg bricht bei „Bauer sucht Frau“ einen Rekord. Es gab nämlich noch nie so viele Bewerbungen wie bei ihm. Also lud er seine sechs auserwählten Damen auf eine romantische Boots-Tour ein.

Doch Bewerberin Antonia (20) konnte den Wellengang nicht wirklich genießen. Nervös und kreidebleich musste sie sich erstmal setzen. Der Bauer eilte sofort zur Hilfe. Die 20-Jährige erklärte daraufhin: „Ich will dir nicht in den Schoss kotzen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick

Patrick erwies sich als wahrer Gentleman und wärmte sie mit seiner Weste. Am Ende konnte Antonia trotz des unangenehmen Zwischenfalls den Bauern überzeugen. Neben ihr lud Patrick auch Julia (25) und Sofia (22) zur Hofwoche ein.

„Bauer sucht Frau“ läuft jeden Montag um 20.15 Uhr auf RTL, die Folgen sind auch auf TVNOW abrufbar.

Lesenswert:

„Sommerhaus“-Robens: So verstehen sie sich heute mit Lisha & Lou

Laura Müller: Werbepartner erntet Shitstorm

Anna Heiser über „Bauer sucht Frau“: „Höhen und Tiefen“