„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick (24) hat sich ohne Frage für drei umwerfende Frauen entschieden und diese mit in die Hofwoche genommen. Schon vor der Sendung machte der Landwirt von sich reden, indem er einen Rekord aufstellte. Noch nie zuvor hatte ein Bauer so viele Bewerbungen erhalten wie Patrick.

Kandidatin Antonia (20) stach unter den Bewerbungen sofort heraus. Schon zu Beginn machte die 20-Jährige beim Einzeldate auf dem Boot auf sich aufmerksam, weil ihr an Deck schlecht wurde. Auf dem Hof angekommen zeigte sie Patrick auch gleich ihre verführerische Seite, in dem sie ihn mit Würstchen fütterte. Aber auch auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich die hübsche Blondine mega sexy.

„Bauer sucht Frau“-Antonia: So sexy ist ihr Instagramprofil

Auf Instagram gibt es von „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Antonia richtig heiße Fotos. So zeigt sie sich sexy im knappen Bikini oder blickt auf anderen Bildern verführerisch in die Kamera.

Zusammen mit der Brauerei Griess bringt sie sogar einen Jahreskalender für 2021 mit ihren Aufnahmen heraus. Auf Instagram postete sie schon mal das Cover des Kalenders und schrieb unter das Bild: „Cover meines Kalenders 2021. In wenigen Tagen könnt ihr ihn bereits vorbestellen (P.S.: Mehr Einblicke gibt's nicht).

„Bauer sucht Frau“ läuft jeden Montag um 20.15 Uhr auf RTL, die Folgen sind auch auf TVNOW abrufbar.