Bio-Bäuerin Denise (32) ist in dieser Staffel die einzige Frau, die bei „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe sucht. Mit den Kandidaten Till (31) und Sascha (29) buhlen zwei Kraftpakete um ihr Herz, aber nur einer in der vergangenen Folge mit Erfolg.

„Bauer sucht Frau“: Kandidat Till kann nicht punkten

Montagabend ging es weiter bei „Bauer sucht Frau“. Die Zuschauer konnten sehen, wie die Kandidaten von Bäuerin Denise in ihren ersten Arbeitstag auf dem Hof starteten. Dieser fing für den ehemaligen „Love Island“-Kandidaten Till mit einem Proteinshake an, der im Laufe des Tages seine Wirkung allerdings nicht ganz entfalten sollte.

Schon bei der Ankunft von Sascha und Till im Stall wunderte sich Denise über die aufgestylten Männer: „Völlig fehl am Platz. Und auch bei der Stallarbeit konnte Till irgendwie nicht so recht überzeugen. Während Denise mit dem Trecker Heu zu den Tieren fuhr, konnte Till nur über diesen Anblick schwärmen: „Ich finde es total sexy, wenn eine Frau macht worauf sie Lust hat!“

„Bauer sucht Frau“-Denise hatte für Tills Untätigkeit kein Verständnis: „Till steht dumm rum und guckt.“ Kandidat Sascha konnte hingegen mit seiner Eigeninitiative bei der Landwirtin punkten. Später kämpften die Männer beim Heuballenschubsen um ein Einzeldate mit Denise.

Der eindeutige Sieger: Sascha! Für Till war es klar: „Ich muss den [Proteinshake] ja erst mal verdauen.“ Für Sascha, der auch ohne Shake gewinnen konnte, ging es dann zum Date mit Denise. Die Landwirtin schien auch ziemlich angetan zu sein: „Das war so ein Kribbelgefühl. Vor allem, wenn man in seine bildschönen Augen schaut.“

Wie es mit Denise und den anderen Bauern weitergeht, seht ihr jeden Montag um 20.15 bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL oder schon vorab auf TVNOW.