• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Kandidat in Ungnade: „Till steht dumm rum und guckt“

„Bauer sucht Frau“-Kandidat in Ungnade: „Till steht dumm rum und guckt“

„Bauer sucht Frau“: Denise
3. November 2020 - 09:05 Uhr / Lisa Jakobs

Bei „Bauer sucht Frau“ möchte Bäuerin Denise einen starken Mann an ihrer Seite, der kräftig mit anpackt. Doch Kandidat Till scheint nicht ganz mit seinem Konkurrenten mithalten zu können und punktet damit ganz und gar nicht.

Bio-Bäuerin Denise (32) ist in dieser Staffel die einzige Frau, die bei „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe sucht. Mit den Kandidaten Till (31) und Sascha (29) buhlen zwei Kraftpakete um ihr Herz, aber nur einer in der vergangenen Folge mit Erfolg.

„Bauer sucht Frau“: Kandidat Till kann nicht punkten

Montagabend ging es weiter bei „Bauer sucht Frau“. Die Zuschauer konnten sehen, wie die Kandidaten von Bäuerin Denise in ihren ersten Arbeitstag auf dem Hof starteten. Dieser fing für den ehemaligen „Love Island“-Kandidaten Till mit einem Proteinshake an, der im Laufe des Tages seine Wirkung allerdings nicht ganz entfalten sollte.

Schon bei der Ankunft von Sascha und Till im Stall wunderte sich Denise über die aufgestylten Männer: „Völlig fehl am Platz. Und auch bei der Stallarbeit konnte Till irgendwie nicht so recht überzeugen. Während Denise mit dem Trecker Heu zu den Tieren fuhr, konnte Till nur über diesen Anblick schwärmen: „Ich finde es total sexy, wenn eine Frau macht worauf sie Lust hat!“

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise

„Bauer sucht Frau“-Denise hatte für Tills Untätigkeit kein Verständnis: „Till steht dumm rum und guckt.“ Kandidat Sascha konnte hingegen mit seiner Eigeninitiative bei der Landwirtin punkten. Später kämpften die Männer beim Heuballenschubsen um ein Einzeldate mit Denise.

Der eindeutige Sieger: Sascha! Für Till war es klar: „Ich muss den [Proteinshake] ja erst mal verdauen.“ Für Sascha, der auch ohne Shake gewinnen konnte, ging es dann zum Date mit Denise. Die Landwirtin schien auch ziemlich angetan zu sein: „Das war so ein Kribbelgefühl. Vor allem, wenn man in seine bildschönen Augen schaut.“

Wie es mit Denise und den anderen Bauern weitergeht, seht ihr jeden Montag um 20.15 bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL oder schon vorab auf TVNOW.

Lesenswert:

Beatrice Egli im hautengen Dress – hier sieht man alles

NCIS: L.A.: Gibt es in Staffel 12 einen Heiratsantrag?

„Sturm der Liebe“: Wen gräbt „Ariane“ im Wald aus?

Michael Wendler: „Laura hat nahezu alle Firmen verloren“

Sarina Nowak zeigt sich super sexy mit Mega-Dekolleté

Jetzt also doch? Jennifer Lange entschuldigt sich für „Sommerhaus“

Michael Wendlers großes Comeback: „Ich leugne das Virus nicht“

„Sommerhaus“: Andrej Mangold rechtfertigt sein Verhalten - von Reue keine Spur