• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau International“: Ist das das erste Pärchen?

„Bauer sucht Frau International“: Ist das das erste Pärchen?

4. Mai 2020 - 10:04 Uhr / Joya Kamps

Es ist Halbzeit bei „Bauer sucht Frau International“, die Hofwochen haben begonnen und die ersten Funken sprühen schon: Daniel und eine seiner Hofdamen sind sich in der letzten Folge besonders nah gekommen.

Imker Daniel (22), der jüngste Bauer der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau International“, hat sich für die Hofwoche zwei Damen nach Neuseeland geholt: die Krankenschwester Katja (23) und Maria (18). Besonders Letztere scheint es ihm angetan zu haben, wie in der dritten Folge zu sehen ist.

„Bauer sucht Frau International“: Daniel und Maria kommen sich näher

Daniel zeigt sich bis dato eher zurückhaltend den zwei Damen gegenüber und stößt damit bei Katja auf Kritik. „Ich glaube, der ist überfordert mit zwei Weibern“, äußert sie sich. Doch während die Krankenschwester sich nur über Daniels Zurückhaltung beschwert, ergreift ihre jüngere Konkurrentin Maria einfach selbst die Initiative.

Nach einem gemeinsamen Billardspiel, bei dem sich der Imker und Maria bereits ein wenig nähergekommen sind, bittet sie ihn, in Anwesenheit Katjas, um ein Gespräch unter vier Augen. Daniel ist beeindruckt von der Courage der schönen Bewerberin und scheint die Zeit mit Maria alleine sehr zu genießen. Es knistert ganz schön zwischen den beiden.

Ich glaube, ich und Maria könnten sehr gut miteinander klarkommen. Sie ist vielleicht sogar schon ziemlich verknallt. Und ich vielleicht auch ein bisschen“, gesteht er. Auch Maria ist begeistert: „Ich würde schon sagen, da ist ein kleiner Funke da. Vielleicht wird er über die Woche noch etwas größer“. Ob die beiden wohl das erste Pärchen der Staffel werden? Mitverfolgen könnt ihr „Bauer sucht Frau International“ immer sonntags um 20.15 Uhr auf RTL und auf TVNOW.de

Lesenswert:

Erinnert ihr euch? Sie spielte „Charlie Harpers“ Tochter

Estelle und Leonore - dieses Jahr kein gemeinsamer Sommer

Privater Moment: Florian Silbereisen teilt Bett-Selfie

Sexy Schattenspiele: Heidi Klum zeigt ihre Nippel

„Sturm der Liebe“: Muss „Boris“ für „Tim“ ins Gefängnis?

„Das Sommerhaus der Stars“: Welche Kandidaten streiten sich dieses Jahr?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gedenken Costa (†)

Zur Hochzeit: Wendler schreibt Song für Laura

Helene Fischer ungeschminkt: Auch ohne Make-up ist sie wunderschön