• Eklat bei "Die Bachelors"
  • Lisa ist frustriert wegen Dennis
  • Sie zeigt den Stinkefinger

Die Atmosphäre in der Mädels-Villa bei "Die Bachelors" ist angespannt. Vor allem Lisa ist ziemlich gefrustet. Trotz wiederholter Versuche, mehr Zeit mit Dennis zu verbringen, bleibt ein erhofftes Einzel-Date aus. Die Rosenanwärterin hat die Nase voll und es kommt zum Eklat: Sie zeigt den Mittelfinger.

Achtung: Es folgen Spoiler!

Testet euer Wissen:

Paul Janke Der Bachelor Kampf der Realitystars

Die Dating-Show

Was wurde Sarah Harrison nach dem „Bachelor“?

"Die Bachelors": Eklat um Lisa und Dennis

Dass Lisa von der Situation genervt ist, bekommt auch Dennis mit. Die Kandidatin sucht das Gespräch, Mitgefühl scheint der "Bachelor" aber für sie nicht zu haben. In der Nacht der Rosen heißt es von ihm: "Auf das Gespräch mit der Lisa hatte ich wirklich echt gar keine Lust, weil ich wusste, das artet eh komplett aus. Die ist absolut angefressen auf mich."

Im Interview mit "Bild" verrät Lisa, wie sie die Situation rückblickend sieht: "Ich wusste, ich werde meine Meinung sagen, wenn er auf mich zukommt. Es war mir von vornherein klar, dass dieses Gespräch nicht unbedingt angenehm werden wird", erklärt sie.

Trotz ihrer Bemühungen, eine Verbindung zu Dennis aufzubauen, erhält Lisa am Ende keine Rose und muss die Show verlassen. "Ich würde Dennis rückblickend sagen, dass er mir früher sein Desinteresse hätte zeigen können", so Lisa. Ihre Enttäuschung ist groß, besonders da sie auch Interesse an Sebastian gehabt hätte, aber die Gelegenheit nie bekam, dies zu erkunden.

Ihr Abschied aus der Show ist trotz Ärger von Tränen gezeichnet. Lisa gesteht, dass sie Dennis gerne näher kennengelernt hätte, betont jedoch, dass dies eine beidseitige Angelegenheit sein muss. "Wenn das nicht vorhanden ist, dann wird das schwierig", resümiert sie.

Die neue Folge "Die Bachelors" seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL oder schon vorab im Stream auf RTL+.

Mehr zum "Bachelor"-Universum: