• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor in Paradise“-Paul Janke: So heiß präsentiert er sich auf Instagram

„Bachelor in Paradise“-Paul Janke: So heiß präsentiert er sich auf Instagram

So heiß zeigt sich Paul Janke auf Instagram

Als Kandidat bei „Bachelor in Paradise“ ist Paul Janke ein echter optischer Leckerbissen. Der Ex-„Bachelor“ macht aber auch auf Instagram seine Fans verrückt. Wir zeigen euch die heißesten Bilder.

Am Mittwoch kommt als neuer Kandidat bei „Bachelor in Paradise“ Paul Janke (36) hinzu. Der „Bachelor“ von 2012 versucht erneut, im TV seine große Liebe zu finden. Sollte es dort nicht klappen, findet er bestimmt unter seinen Fans Damen, die ihn nur zu gerne kennenlernen würden.

„Bachelor in Paradise“: Paul Janke besticht schon mal optisch

Nicht nur bei „Bachelor in Paradise“ zeigt Paul Janke nämlich seine optischen Vorzüge. Auch auf Instagram postet er regelmäßig heiße Schnappschüsse, die seine Fans wohl wahnsinnig werden lassen.

Im Video haben wir die besten Bilder gesammelt, die euch richtig Lust auf „Bachelor in Paradise“ mit Paul Janke machen - versprochen!