• Home
  • TV & Film
  • Alec Völkel: So sexy ist die Frau des The BossHoss-Sängers
4. Juli 2017 - 18:01 Uhr / Sophia Beiter
Johanna ist ein echter Hingucker

Alec Völkel: So sexy ist die Frau des The BossHoss-Sängers

Alec Völkel an der Seite seiner Frau Johanna

Alec Völkel an der Seite seiner Frau Johanna

Alec Völkel ist nicht nur ein richtig cooler Musiker und Sänger der Band The BossHoss, sondern auch ein liebevoller Vater und Ehemann. Seit zwei Jahren ist Alec mit seiner Traumfrau Johanna Michels verheiratet und mittlerweile haben die beiden ihre Liebe sogar schon mit Nachwuchs gekrönt. Mit Johanna hat sich Alec außerdem einen richtig heißen blonden Engel geangelt.

The BossHoss-Sänger Alec Völkel (45) tourt oft mit seiner Band um die Welt. Doch zuhause wartet auf ihn sein ganz persönliches kleines Familienglück. Seine Frau Johanna Michels ist „Bild“-Journalistin und macht den 45–Jährigen richtig glücklich. Die Blondine ist eine wirklich attraktive Frau, die wohl die Blicke vieler Männeraugen auf sich zieht. Vor allem die blonde lange Mähne, die strahlend blauen Augen und die schöne schlanke Figur lassen Johanna richtig sexy aussehen.

Bei Alec und Johanna scheint es die ganz große Liebe zu sein. Im Dezember 2015 traten die beiden vor den Traualtar und schworen sich ewige Treue. Seitdem ist der rockige Musiker unter der Haube und damit richtig glücklich. Wenn Johanna und ihr Liebster gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten, wirken sie vertraut und entspannt und Alec scheint gar nicht die Finger von seiner hübschen Frau lassen zu können.

Alecs Söhnchen kam 2016 zur Welt

Doch der The BossHoss-Sänger und seine Traumfrau wollten ihr Glück nicht nur zu zweit genießen, sondern haben beschlossen, dass sie eine Familie gründen wollen. Schon im März 2016 kam der gemeinsame Sohn der beiden Turteltauben zur Welt. Mittlerweile ist der kleine Sprössling bereits ein Jahr alt und macht seine verliebten Eltern richtig stolz.

Einen Monat nach der Geburt des kleinen Sohnemanns sprach Alec mit der „Gala“ über sein frisches Vaterglück. Damals meinte der attraktive Sänger: Papa zu werden ist das Beste, was einem passieren kann. Ein Kind zu bekommen und großzuziehen, ist doch eigentlich der Sinn des Lebens.“