• Home
  • TV & Film
  • „13 Reasons Why“-„Hannah“: Ist sie in der zweiten Staffel dabei?
3. Mai 2018 - 20:02 Uhr / Milena Auer
„Tote Mädchen Lügen nicht“ Staffel 2

„13 Reasons Why“-„Hannah“: Ist sie in der zweiten Staffel dabei?

Die zweite Staffel von „13 Reasons Why“ steht schon in den Startlöchern. Fans sind gespannt, trauern aber gleichzeitig der beliebten Hauptfigur „Hannah“ hinterher, die in Staffel eins Selbstmord beging. Aber wird „Hannah“ wirklich nicht mehr vorkommen? Erfahrt hier, ob „13 Reasons Why“-„Hannah“ wieder zu sehen sein wird.

In der ersten Staffel von „13 Reasons Why“ starb Hauptfigur „Hannah“ den Serientod. Am 18. Mai startet „Tote Mädchen Lügen nicht“, wie der deutsche Titel lautet, in die zweite Staffel. Müssen wir jetzt komplett auf „Hannah verzichten

„13 Reasons Why“-„Hannah“: Ist sie in der zweiten Staffel dabei? 

Nachdem die Geschichte um den Tod von „Hannah aus ihrer eigenen Perspektive nun auserzählt ist, widmet sich die Fortsetzung ihren Freunden und deren Umgang mit der Situation.  

Ob wir uns für immer von „Hannah“ verabschieden müssen oder sie in der zweiten Staffel von „13 Reasons Why“ nochmal zu Gesicht bekommen, erfahrt ihr in unserem Video