• Blake Lively ist seit Kurzem vierfache Mutter
  • Sie zeigt ihren Hammer-After-Baby-Body
  • Am Pool macht sie eine Top-Figur

Mitte Februar deutete Blake Lively (35) auf Instagram mit einem aktuellen Bild von ihr ohne Babybauch an, dass ihr viertes Kind mit Ryan Reynolds auf die Welt gekommen ist. Jetzt staunen ihre Follower nicht schlecht über bauchfreie Urlaubsfotos.

Blake Lively begeistert mit freizügigen Urlaubsfotos

In einer neuen Bilder-Reihe teilt Blake Lively mehrere Fotos von sich und ihrer Familie am Strand und am Pool. Auf den Schnappschüssen zeigt sich die Schauspielerin einmal bauchfrei im Bikini-Top und einmal in einem schwarzen Cut-Out-Badeanzug.

Beide Outfits geben den Blick auf ihren krassen After-Baby-Body frei. Blakes Körpermitte ist erstaunlich flach. Es ist keine Spur mehr von ihrer kürzlichen, vierten Schwangerschaft zu sehen.

Auch interessant:

„Gossip Girl“

„xoxo, ...“

Wen heiratet „Serena“ am Ende?

Blake Lively zeigt sich auf Instagram gerne privat, teilte unter anderem im vergangenen Jahr zuerst ihren durchtrainierten Body im knappen Bikini und wenig später private Babybauch-Fotos von sich.

Egal, ob schwanger, nicht schwanger oder nach einer Geburt - die Schauspielerin ist in jeder Lebensphase ein echter Hingucker.