Gerade ist Rebecca Mir (29) zum ersten Mal schwanger und zeigt das auch liebend gerne. Erst kürzlich präsentierte sie fast hüllenlos ihren Babybauch. Als werdende Mama ist das Model immer noch super sexy unterwegs. Wie auch jetzt: Auf Instagram zeigt sich Rebecca in einem ziemlich gewagten Outfit.

Rebecca Mir im knappen Kleid mit XL-Ausschnitt

Auf den neuen Fotos trägt Rebecca Mir ein knappes Paillettenkleid in Blau. Nicht nur ihre Babykugel kommt im engen Dress super zur Geltung, der Blick fällt sofort auf das Dekolleté des Models, denn das sticht dank eines XL-Ausschnitts besonders hervor. Auch Rebeccas endlos lange Beine sind ein echter Hingucker.

Zum Eye-Catcher-Kleid trägt die 29-Jährige weiße High Heels und schlichten Silberschmuck. Ihre dunkle Mähne ist sanft gelockt und das Make-up in warmen Brauntönen gehalten. Das sexy Outfit trägt Rebecca nicht einfach so, denn das Foto ist bei einem ganz besonderen Job entstanden.

Für das Model ging es zurück zu seinen Wurzeln, dorthin wo alles angefangen hat: zu „Germany’s Next Topmodel“. Am Donnerstag ist Rebecca Mir nämlich neben Heidi Klum als Gastjurorin in der Show zu sehen. Zum Post fügt die GNTM-Zweite den Hashtag „Vorfreude“ hinzu – auch Rebeccas Fans freuen sich sicher schon auf ein Wiedersehen.

Unter dem sexy Schnappschuss sammeln sich unzählige Flammen- und Herz-Emojis. Rebecca Mirs Look scheint demnach ziemlich gut bei ihren Followern anzukommen. „Wow, was für ein tolles Outfit an einer schönen Frau“, schreibt ein User. Da können wir nur zustimmen!

Lesenswert:

Geschlecht verraten? Yeliz Koc posiert mit Babybauch, doch alle achten auf Look

„Ich dachte, ich ersticke“: Amira Pocher offenbart Panikattacken

Goldige Bilder: Anna und Gerald Heisers Sohn wurde getauft

Sarafina Wollny gibt Update zu „Bauchzwergen“ und zeigt Babykugel

Coming-out: Demi Lovato ist pansexuell