• Susanne Steiger wird zum Model
  • Sie präsentiert neuen Schmuck
  • Der geht auf dem heißen Bild allerdings völlig unter

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild möchte Susanne Steiger (41) eigentlich einen nachhaltigen Diamant-Ring präsentieren. Doch alle Augen sind nur auf die "Bares für Rares"-Händlerin selbst gerichtet. Denn für das Shooting wählte sie einen besonders freizügigen Look. 

Mehr heiße Bilder:

Susanne Steiger im heißen Spitzen-Oberteil

Susanne trägt auf dem Foto einen schwarzen Blazer und ein Top mit transparenten Spitzen-Applikationen. Nicht nur hat der Look einen tiefen Ausschnitt, auch der Stoff lässt viel Haut durchblitzen. 

Klar, dass der funkelnde Diamant-Ring an Susanne Steigers Finger da zur Nebensache wird. "Da wird der Schmuck aber ganz schön blass an dir", findet ein User in den Kommentaren. 

Die vielen Herz-Emojis unter dem Foto sind auch eher an Susanne gerichtet als an den Ring. Ob sie den Look auch mal bei "Bares für Rares" tragen wird? 

Wow: