• Neue Urlaubsschnappschüsse von Eva Longoria
  • Die Schauspielerin zeigt im Bikini ihre Figur

Eva Longoria (47) genießt aktuell ihre Auszeit in vollen Zügen. Auf Instagram gibt sie ihren Fans Einblicke in ihren Urlaub und begeistert mit ihrer Bikini-Figur.

Eva Longoria begeistert im Schnürbikini

Bei einem Bootstrip entstanden nun heiße Schnappschüsse des „Desperate Housewives“-Stars, die ihr im Video seht. Eva Longoria trägt einen schlichten, schwarzen, aber ultra knappen Schnürbikini und sieht darin hervorragend aus.

Offenbar frisch zurück von einem Sprung ins Meer sind ihre Haare noch nass. Eine schicke Sonnenbrille macht den sexy Beachlook perfekt. Auch eine Woche zuvor teilte Eva Longoria heiße Bikini-Fotos von sich. Dort posierte der kleine Promi mit Hut und einem knappen blauen Zweiteiler.

Auch interessant:

Die Schauspielerin fühlt sich offenbar pudelwohl in ihrem Körper und präsentiert die Ergebnisse ihres Trainings, in das sie in ihren Insta-Storys des Öfteren Einblicke gibt. Auf dem Trampolin, im Fitnessstudio, mit Trainer oder alleine – Eva Longoria gibt einfach immer Vollgas. Der neue Anblick beweist, wie sehr sich Durchhaltevermögen lohnt. Mit Mitte 40 hat sieht sie nicht nur bombastisch aus, sondern versprüht auch pure Lebensfreude.